Weihnachtsdeko bei Weltbild bestellen - Erfahrungen

vom 15.12.2009, 14:01 Uhr

Bald ist ja schon wieder Weihnachten und wir wollten natürlich alles schön dekorieren, aber leider haben wir nicht mehr genügend Weihnachtsdekorationen, also habe ich mir eben den aktuellen Weltbild Katalog geschnappt und habe ihn durchgeblättert.

Ich bin fündig geworden, ich habe sehr viele Weihnachtsartikel gefunden, die recht günstig sind. Meine Frage ist nun, ob sich der Kauf solcher Artikel lohnt? Ist die Qualität gut?

» Marina_1 » Beiträge: 1090 » Talkpoints: 56,17 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Die Frage kann dir keiner beantworten. Wir wissen nicht, welche Weihnachtsartikel du dir ausgesucht hast. Und niemand kann wissen, wie die Artikel bei Weltbild ausfallen, aus welchem Material sie sind. Das musst du schon alleine für dich entscheiden. Habt ihr keinen Weltbild Shop im Ort? Da könntest du dir die Sachen ansehen und begutachten. Wir haben hier im Zentrum ein Geschäft von Weltbild.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge

Die Qualität von Weltbild dürfte eigentlich in Ordnung sein, von daher kannst du unbesorgt bei Weltbild bestellen. Meine Oma hat auch schon Artikel dort bestellt und wurde nicht enttäuscht, auch nach einigen Jahren hält die Dekoration immer noch.

» Bascolo » Beiträge: 3586 » Talkpoints: 0,29 » Auszeichnung für 3000 Beiträge