Tipps zur Zweckentfremdung von Stoffservietten
vom 06.07.2015, 06:45 Uhr

• Seite 1 von 1

Ich habe einen ganzen Stapel Stoffservietten von meiner Oma bekommen. Diese sind so gut wie neu und sehr gut erhalten. Ich habe bisher noch keine Stoffservietten bei Mahlzeiten genutzt und weiß nicht, ob ich es machen will und werde. Aber die Servietten sind so viel, dass man bestimmt auch kreative Dinge für den Alltag daraus machen kann. 
Was kann man alles mit Stoffservietten machen? Habt ihr schon Stoffservietten zweckentfremdet?
Ich habe daraus mal Platzsets genäht. Ich finde Tischdecken schrecklich, aber wenn ich den Tisch etwas aufwendiger decke finde ich Platzsets ganz schön. Meine Stoffservietten waren dafür gut geeignet, weil sie die richtige Größe hatten und ich nur eine Seite kürzen musste.

• Seite 1 von 1

Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft      1705mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches 
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft      
 - Bei Hitze lieber drinnen oder draußen essen?      609mal aufgerufen · 8 Antworten · Autor: Olly173 · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Essen & Trinken 
- Bei Hitze lieber drinnen oder draußen essen?      
 - Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?      1854mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare 
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?      
 - GM Aktien: jetzt wieder investieren?      1311mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: T. Patrick · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Geldanlage 
- GM Aktien: jetzt wieder investieren?      
 - Eure Erfahrungen mit Lieferando      1733mal aufgerufen · 7 Antworten · Autor: Ramones · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Essen & Trinken 
- Eure Erfahrungen mit Lieferando