Tipps zur Zweckentfremdung von Stoffservietten
vom 06.07.2015, 06:45 Uhr
• Seite 1 von 1
Ich habe einen ganzen Stapel Stoffservietten von meiner Oma bekommen. Diese sind so gut wie neu und sehr gut erhalten. Ich habe bisher noch keine Stoffservietten bei Mahlzeiten genutzt und weiß nicht, ob ich es machen will und werde. Aber die Servietten sind so viel, dass man bestimmt auch kreative Dinge für den Alltag daraus machen kann.
Was kann man alles mit Stoffservietten machen? Habt ihr schon Stoffservietten zweckentfremdet?
Ich habe daraus mal Platzsets genäht. Ich finde Tischdecken schrecklich, aber wenn ich den Tisch etwas aufwendiger decke finde ich Platzsets ganz schön. Meine Stoffservietten waren dafür gut geeignet, weil sie die richtige Größe hatten und ich nur eine Seite kürzen musste.
• Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26609mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39673mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2674mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57148mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27939mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte