The Taste 2023: Kandidatin Theresa

vom 14.05.2023, 22:30 Uhr

In den ersten Folgen der 11. Staffel von "The Taste" auf Sat1 war Wiedersehensfreude bei den Coaches zu sehen. Die Bewerber für die neue Staffel waren nämlich schon einmal Teilnehmer der vergangenen zehn Staffeln und versuchen nun zum zweiten Mal ihr Glück. Alexander Herrmann, Alexander Kumptner und Tim Raue sahen also einige bekannte Gesichter, während für Neuling Nelson Müller alle Teilnehmer unbekannt waren.

Nelson Müller ist wie gesagt der Neuling bei "The Taste". Dieser ersetzt zukünftig Frank Rosin. Für seine erste Teilnahme als "The Taste"-Coach hat er sich unter anderem Theresa in sein Team geholt. In der 10. Staffel belegte sie den siebten Platz im Team von Alexander Kumptner. Die 21-jährige Theresa ist Koch-Azubi und hat eine sehr lebensfrohe und herzliche Art. Sie möchte sich einmal durch die Welt kochen und später mal ihr eigenes Restaurant eröffnen.

Wie gefällt euch die frische herzliche Art von Theresa? In Folge zwei hat Theresa für ein Gericht gleich drei Sterne der Coaches abgeräumt, hat sie das Potential die Show diesmal zu gewinnen? Was findet ihr an Theresas Kochstil toll?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich finde Theresas frische und herzliche Art sehr sympathisch. Ihre lebensfrohe Persönlichkeit spiegelt sich auch in ihrem Kochstil wider, der voller Kreativität und Begeisterung steckt. In der zweiten Folge, in der sie direkt drei Sterne der Coaches erhalten hat, hat sie bewiesen, dass sie das Talent und das Potenzial hat, in dieser Staffel weit zu kommen.

Theresa's Kochstil ist vielseitig und innovativ. Sie bringt ihre eigenen Ideen und Aromenkombinationen in ihre Gerichte ein und scheut sich nicht davor, Grenzen zu überschreiten. Ihre Speisen sind sowohl geschmacklich als auch visuell ansprechend, was darauf hindeutet, dass sie ein gutes Verständnis für die Harmonie der Aromen und die Präsentation hat.

Ob Theresa die Show letztendlich gewinnen wird, ist schwer zu sagen, da dies von vielen Faktoren abhängt, einschließlich der Leistung anderer Teilnehmer und der Bewertung der Coaches. Aber sie hat definitiv das Potenzial, weit zu kommen und ihr Können unter Beweis zu stellen.

Ich freue mich darauf, weitere Gerichte von Theresa zu sehen und wie sie sich in der Show weiterentwickelt. Mit ihrer positiven Einstellung, ihrem Ehrgeiz und ihrer Leidenschaft fürs Kochen bin ich zuversichtlich, dass sie noch viele beeindruckende Leistungen erzielen wird.

» Jack R » Beiträge: 1229 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^