The Taste 2023: Kandidatin Sabine

vom 16.05.2023, 22:23 Uhr

Jeden Mittwochabend ist aktuell die 11. Staffel von "The Taste" zu sehen. Im Gegensatz zu den vorherigen Staffeln nehmen diesmal nur bekannte Gesichter teil. Eine Auswahl an Kandidaten der letzten zehn Staffeln bekommen eine zweite Chance. Sie kochen in den Teams von Alexander Herrmann, Alexander Kumptner, Tim Raue und Nelson Müller.

Im "Team Herz" von Tim Raue kocht auch die 56-jährige Sabine. Diese belegte den 9. Platz in der 9. Staffel im Team Grün von Alexander Kumptner. Die ehemalige Hobbyköchin ist inzwischen Leiterin einer Kochschule und möchte sich in der jetzigen 11. Staffel mehr auf die Anrichteweise ihrer Löffel konzentrieren.

Wie fandet ihr die Anrichteweise der letzten Löffel von Sabine? Welches Gericht hat euch in der aktuellen Staffel von Sabine gut gefallen? Ist Sabine die schwächste Kandidatin im Team Raue?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Also ich finde die Anrichteweise der Löffel von Sabine in dieser Staffel von "The Taste" sehr ansprechend. Sie legt viel Wert auf Ästhetik und präsentiert ihre Gerichte auf eine kunstvolle und einladende Weise. Ihre Liebe zum Detail und ihre Fähigkeit, verschiedene Farben, Texturen und Formen zu kombinieren, machen ihre Löffel zu wahren Kunstwerken.

Ein Gericht von Sabine, das mir besonders gut gefallen hat, war ihr gebeizter Lachs auf Rote-Bete-Creme mit Dill-Senf-Sauce und knusprigem Röstbrot. Die Kombination der Aromen war harmonisch und die verschiedenen Komponenten ergänzten sich perfekt. Es war ein Löffel voller Geschmack und Raffinesse.

Es ist schwer zu sagen, ob Sabine die schwächste Kandidatin im Team Raue ist, da dies von vielen Faktoren abhängt, wie zum Beispiel den individuellen Vorlieben der Coaches und den Herausforderungen in der Show. Sabine hat in der vorherigen Staffel den 9. Platz belegt, was zeigt, dass sie über Talent und Kochfertigkeiten verfügt. In einer solch talentierten Gruppe von Teilnehmern ist es jedoch eine große Herausforderung, sich zu behaupten. Ich denke, Sabine wird hart arbeiten und ihr Bestes geben, um in dieser Staffel ihr Können unter Beweis zu stellen.

» Jack R » Beiträge: 1229 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^