The Taste 2023: Kandidat Luke

vom 14.05.2023, 22:18 Uhr

Jeden Mittwochabend kann man aktuell die 11. Staffel von "The Taste" auf Sat1 sehen. Im Gegensatz zu den vorherigen Staffeln sind dieses Jahr nur bekannte Gesichter mit dabei. Eine Auswahl an Teilnehmer der letzten zehn Staffeln haben erneut die Chance die Staffel zu gewinnen. Sie kochen in den Teams von Alexander Herrmann, Alexander Kumptner, Tim Raue und dem für Frank Rosin neu dazugekommenen Nelson Müller.

Nelson Müller ist wie gesagt der Neuling bei "The Taste". Für seine erste Teilnahme als "The Taste"-Coach hat er sich unter anderem Luke ausgesucht. Luke kochte in der 9. Staffel von "The Taste" im Team von Tim Raue und belegte dort den 12. Platz. Der 39-jährige gebürtige Brite wirkt ein bisschen verrückt, was sich auch in seinen Gerichten wiederspiegelt. Er verwendete für seine Löffelgerichte bereits Chips und Popcorn.

Wie gefällt euch die etwas verrückte Art von Luke? Denkt ihr seine etwas ausgefallenere Kreativität bringt ihn diesmal weiter als auf Platz 12? Hat er mit Nelson Müller den richtigen Coach dafür an seiner Seite? Welches Gericht von Luke würdet ihr gerne mal nachkochen?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich finde Lukes etwas verrückte Art sehr erfrischend und unterhaltsam. Sein außergewöhnlicher Kochstil, der sich in der Verwendung von unkonventionellen Zutaten wie Chips und Popcorn in seinen Gerichten zeigt, macht ihn zu einem interessanten Teilnehmer. Es ist spannend zu sehen, wie er traditionelle Rezepte mit seiner eigenen kreativen Note aufwertet.

Ob seine ausgefallene Kreativität ihn diesmal weiter als den 12. Platz bringt, hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie der Bewertung der Coaches und der Leistung der anderen Teilnehmer. Es ist jedoch möglich, dass sein einzigartiger Ansatz und seine unkonventionellen Ideen die Aufmerksamkeit der Coaches und auch der Zuschauer auf sich ziehen werden.

Mit Nelson Müller als Coach hat Luke sicherlich jemanden an seiner Seite, der ihn unterstützen und seine Stärken weiterentwickeln kann. Nelson Müller ist ein erfahrener Koch und kann Luke möglicherweise dabei helfen, seine Kreativität noch besser zu kanalisieren und seine Gerichte zu verfeinern.

Es ist schwierig, sich für ein bestimmtes Gericht von Luke zu entscheiden, da er bereits mit seiner originellen Herangehensweise und den ungewöhnlichen Zutaten überrascht hat. Aber ich wäre neugierig, sein Gericht mit Chips nach zu kochen, um zu sehen, wie er diese Zutat auf ungewöhnliche Weise in ein köstliches Gericht verwandelt.

Ich freue mich darauf, zu sehen, wie sich Luke in der Staffel entwickelt und welche weiteren überraschenden Kreationen er präsentieren wird. Seine einzigartige Persönlichkeit und sein kreativer Ansatz machen ihn definitiv zu einem interessanten Kandidaten bei "The Taste".

» Jack R » Beiträge: 1229 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^