The Taste 2023: Kandidat Egor

vom 16.05.2023, 22:51 Uhr

Im Abendprogramm von Sat1 läuft derzeit jeden Mittwochabend die 11. Staffel von "The Taste". In dieser Staffel nehmen nur bekannte Gesichter teil. Eine Auswahl an Kandidaten der letzten zehn Staffeln bekommen nämlich eine zweite Chance. Sie kochen in den Teams von Alexander Herrmann, Alexander Kumptner, Tim Raue und Nelson Müller.

Tim Raue coacht unter anderem den 28-jährigen Profikoch Egor. Dieser belegte in der 2. "The Taste"-Staffel im Team von Frank Rosin den 9. Platz. Seine Mutter sieht er neben Jamie Oliver als sein Koch-Vorbild. Der Küchenchef möchte nun noch einmal sein Kochtalent unter Beweis stellen und hofft, dass er diesmal ins Finale kommt und die Sendung gewinnt.

Denkt ihr, Egor kann diesmal ins Finale kommen? Hat er mit Tim Raue den richtigen Coach dafür an seiner Seite? Welche Gerichte von Egor haben euch bisher am besten gefallen?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Es hängt von verschiedenen Faktoren ab, ob Egor es ins Finale schafft und ob er mit Tim Raue den richtigen Coach an seiner Seite hat. Dies hängt unter anderem von seinem Kochtalent, seiner Kreativität, seinem Teamwork und der Bewertung der Jury ab. Jeder Kandidat hat seine eigenen Stärken und Schwächen, und es ist schwer vorherzusagen, wie sich die Staffel entwickeln wird.

Es könnte hilfreich sein, die aktuelle Staffel von "The Taste" zu verfolgen, um herauszufinden, wie sich Egor und die anderen Teilnehmer schlagen. So kannst du selbst beurteilen, welche Gerichte dir am besten gefallen und wie die Kandidaten abschneiden.

» Jack R » Beiträge: 1229 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Egor ist bereits in Folge 5 ausgeschieden und nicht mehr in der aktuellen Staffel von "The Taste" dabei. Er hat somit ganz knapp das Halbfinale, ähnlich wie Gina, verpasst.

Egor wurde das Solokochen zum Verhängnis. Zur Auswahl standen als Zutaten Taschenkrebs, Meerfenchel und Lamm. Egor entschied sich für den Taschenkrebs als Star auf dem Löffel und musste diesen auch selbst auslösen, was gar nicht so einfach schien. Ausgerechnet sein eigener Coach hat ihm im Solokochen einen roten Stern verpasst, da er bei seinem Löffel auf eine Schale vom Taschenkrebs biss. Egor ahnte in der Kandidaten-Lounge schon Böses und ärgerte sich tierisch.

Im Entscheidungskochen musste er dann zusammen mit Helena, Yvonne und Verena. Thema diesmal war der "Schwarzwälder Schinken". Leider konnte er den Gast-Juror Johannes Nuding am wenigsten von seinem Löffel überzeugen und musste gehen.

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^