The Taste 2022: Kandidatin Victoria

vom 03.10.2022, 14:37 Uhr

Die Kochshow "The Taste" auf Sat1 startete mit der 10. Staffel am 21. September in einen neuen Wettkampf zwischen Hobby- und Profiköchen. In vier Teams mit jeweils einem Coach, dieses Jahr wieder Frank Rosin, Alexander Hermann, Alexander Kumptner oder Tim Raue, treten die Kandidaten gegeneinander an. Ziel ist es zu siegen und ein eigenes Kochbuch und die Gewinnsumme von 50.000,- Euro zu gewinnen.

Victoria wird im Team Gelb von Alexander Hermann gecoacht. Die Düsseldorferin ist 28 Jahre alt und Profiköchin. Der mütterliche Teil ihrer Familie kommt von den Seychellen, wo die Familie ein eigenes Boutique-Hotel mit Restaurant betreibt. Hier hat sie ihre Liebe zum Kochen und zum Fischen entdeckt. Später war sie in verschiedensten Ländern, u. a. in China, Frankreich und der Schweiz, wo sie ihren kulinarischen Horizont erweitern konnte. Aktuell unterstützt sie ihre Familie im Hotel und pendelt dafür zwischen Düsseldorf und den Seychellen.

Gefällt euch der kulinarische Einfluss, den Victoria aus den Seychellen mitbringt? Seht ihr Victoria eher als Teamplayer oder Einzelkämpferin? Ist sie im Team Hermann gut aufgehoben?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3191 » Talkpoints: 25,36 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Victoria hat mit ihren langen, braunen Haaren einen Sympathiebonus. Auch strahlt sie Zufriedenheit und Können aus. Kulinarisch ist das so, dass sie wohl dank der Seychellen in der indischen Küche sehr gute Qualitäten hat. Leider ist gerade diese Küche nicht meine Geschmacksrichtung und das Essen auf den Seychellen war auch nicht meins und ich habe meisten nur den nackten Reis gegessen.

» celles » Beiträge: 8454 » Talkpoints: 30,03 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^