The Taste 2022: Kandidatin Vick

vom 03.10.2022, 15:09 Uhr

Am 21. September 2022 begann die Show "The Taste" auf Sat1. Hobby- und Profiköche kochen in vier Teams entweder mit Coach Frank Rosin, Alexander Hermann, Alexander Kumptner oder Tim Raue an ihrer Seite gegeneinander, um ein eigenes Kochbuch und 50.000,- Euro zu gewinnen. In verschiedenen Challenges müssen sie jeweils ein Gericht auf einem kleinen Löffel anrichten.

Die 34 jährige Vick wird im Team Gelb von Alexander Hermann gecoacht. Die Profiköchin aus Nürnberg lebte nach ihrer Geburt in Puerto Rico und wuchs danach weiter in Deutschland auf. Jetzt lebt sie mit ihrer Frau und Trauzeugen in einer WG und verarbeitet gerne Lebensmittel aus dem eigenen Garten. Sie findet, dass die Kulinarik aus Puerto Rico und der Karibik bei "The Taste" bisher noch nicht genug vertreten war und möchte dies nun ändern.

Was gefällt euch, dass Vick den amerikanischen Kochstil bei The Taste einbringen will? Welcher Löffel von Vick hat euch bisher am besten gefallen? Ist Vick eine Teamplayerin oder eher eine Einzelkämpferin?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3191 » Talkpoints: 25,36 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Vick hat ein nettes Lächeln aber die gedehnten Ohren und die Tätowierung sind nicht mein Lebensstil. Ich war auch schon in Puerto Rico und habe dort die besten Hähnchen beim KFC gegessen. Die Küche selbst ist eine Mischung aus Karibik und USA und die muss man mögen oder nicht, ich mag sie nicht und deshalb kann ich mit dieser Kulinarik nicht viel anfangen.

» celles » Beiträge: 8454 » Talkpoints: 30,03 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^