The Taste 2022: Kandidat Markus

vom 03.10.2022, 14:56 Uhr

Am 21. September 2022 startete die 10. Staffel von "The Taste" auf Sat1, in der die besten Hobby- und Profiköche in vier Teams , gecoacht von Frank Rosin, Alexander Hermann, Alexander Kumptner oder Tim Raue, ihre kulinarischen Ideen zu vorgegebenen Themengebieten auf einen kleinen Löffel bringen und um ein eigenes Kochbuch und 50.000,- Euro kämpfen.

Einer der Kandidaten von Alexander Hermann (Team Gelb) ist Markus. Der 21-jährige kommt aus Berlin und ist Profikoch. Markus wuchs im Gastronomiebetrieb seiner Eltern auf und fand hier die Liebe zum Kochen. Nach einem Praktikum in Österreich begann er seine Ausbildung in Berlin und arbeitet jetzt bei einem Restaurantschiff in Berlin. Dort ist er für kalte Speisen und Desserts verantwortlich.

Wie gefällt euch der Kochstil von Markus? Ist es ein Vorteil für ihn, dass er auch im Bereich des Desserts Kocherfahrung hat? Ist Alexander Hermann die richtige Coach-Wahl für ihn? Schätzt ihr ihn eher als Einzelkämpfer oder Teamplayer ein?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3191 » Talkpoints: 25,36 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Markus wirkt eher wie ein Einzelkämpfer und hat auch eher ein „Koch-Gesicht“. Desserts und deutsche Küche sprechen mich schon eher an und wenn diese gut gemacht sind, sicher ein Gewinn. Restaurantschiffe haben mich aber bisher nicht so ganz überzeugen können.

» celles » Beiträge: 8454 » Talkpoints: 30,03 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^