The Taste 2022: Kandidat Jari

vom 03.10.2022, 21:57 Uhr

Hobbyköche und Profis kochen seit dem 21. September 2022 wieder bei "The Taste" auf Sat1 um ein eigenes Kochbuch und 50.000,- Euro Preisgeld. In vier Teams werden sie von Frank Rosin, Alexander Hermann, Alexander Kumptner oder Tim Raue gecoacht. Zu verschiedenen Themen müssen sie dazu jeweils ein eigenes Gericht auf einen kleinen Löffel bringen.

Einer der Kandidaten von Tim Raue (Team Rot) ist der 35-jährige Jari. Er ist Küchenchef eines Hotelrestaurants und bringt ein Produkt mit Leidenschaft in verschiedenen auf den Teller. Er war unter anderem schon in Bangkok, Wien sowie Budapest unterwegs.

Wie gefallen euch die bisherigen Gerichte von Jari? Wird ihn seine bisherige Kocherfahrung weit bringen? Hat er mit Tim Raue den richtigen Coach für sich gewählt?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3191 » Talkpoints: 25,36 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich mag keine tätowierten Köche, weder solche, die für Lidl werben, noch für Werbesender wie SAT1 auftreten. Im Südkurier konnte ich etwas von Fisch finden, aber nichts genaues. Bei SAT1 war die Seite zu diesem Kandidaten nicht mehr vorhanden.

Tim Raue kenne ich auch nicht, laut Wikipedia hatte er eine sagen wir mal bewegte Jugend. Von dem her passen sicher beide sehr gut zusammen. Starköche konnten mich bisher auch noch nicht überzeugen, denn ich finde Speise in ihrer natürlichen Form besser, als x-fach verwürzt.

» celles » Beiträge: 8516 » Talkpoints: 38,51 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^