The Taste 2022: Kandidat Daniel

vom 03.10.2022, 23:39 Uhr

Die Kochshow "The Taste" startete am 21. September auf Sat1 in eine neue Staffel. Hobby- und Profiköchen werden in Teams mit jeweils einem Coach und insgesamt vier Mitgliedern antreten. Der Sieger der Show erhält ein eigenes Kochbuch und die Gewinnsumme von 50.000,- Euro.

Zum grünen Team von Alexander Kumptner gehört nun auch der Hobbykoch Daniel aus Schillingen. Daniels kochte schon in der Kindheit deutsche Hausmannskost mit seiner Oma. Durch seine Mutter, welche thailändische Wurzeln hat, hat sich seine Liebe zur südostasiatischen Küche entwickelt. Fleisch kommt heutzutage bei ihm und seinem Mann nur noch selten auf den Tisch, wenn dann nur aus der eigenen Rinderzucht. Künftig möchte sich Daniel beruflich der Liebe widmen und mit einer Date-Agentur Heiratsanträge und Hochzeiten organisieren.

Gefällt euch die kulinarische Vorliebe in Richtung Thailand? Seht ihr in Daniel eher einen Teamplayer oder Einzelkämpferin? Ist er im Team Kumptner gut aufgehoben?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3191 » Talkpoints: 25,36 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Der bisherige Erfolg des Teams spricht definitiv für sich, deswegen finde ich schon, dass Daniel dort sehr gut aufgehoben ist. Er ist aber, meiner Meinung nach, auch einer der Spitzenkandidaten der diesjährigen Staffel und ich kann mir gut vorstellen, dass er am Ende den Sieg holt oder zumindest sehr knapp daran vorbeischlittert.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^