The Masked Singer 2022: Wer ist das Zebra?
"The Masked Singer" erfreut sich immer noch großer Beliebtheit, deswegen ist es kein Wunder, dass nächsten Samstag, am 19.03.2022, zur Primetime um 20:15 Uhr, auf Pro7 die 6. Staffel beginnt. Insgesamt wird es an sechs Samstagen eine Folge der Rateshow geben - das Finale ist folglich am 23. April 2022.Moderiert wird die Staffel auch dieses Mal wieder von Matthias Opdenhövel.
Insgesamt wird es zehn Kostüme geben, wovon eines durch einen Malwettbewerb von Kindern entworfen wurde. Eines der Kostüme, welches bereits jetzt schon bekannt ist, ist das
Zebra. Bunt ist für das Zebra das neue schwarz-weiß, es trägt lieber verrückte, bunte Klamotten und bringt somit Farbe auf die Bühne. Der Rock des Zebras besteht deshalb aus 20 m Tüll, verziert mit Strasssteinen und Sternen. Des Weiteren hat es übergroße handgefertigte Schuhe bekommen.
Außerdem wird das Zebra als Youngster der Staffel angekündigt, welches für freche und lustige Momente in der Show sorgen soll. Auf Instagram haben die Fans deswegen schon mit Rätseln begonnen und vermuten einen Profisportler oder einen Comedian unter dem Kostüm. Da jedoch noch nicht bekannt ist, ob Frau oder Mann, fallen derzeit noch einige spekulative Namen, wie z.B. Twenty4tim, Jeanette Biedermann, Fabian Hambüchen, Ralf Schmitz, Tahnee, Lena Meyer-Landrut, Joko Winterscheidt.
Was denkt ihr, wer versteckt sich unter dem Zebra? Handelt es sich hier um einen Profisänger oder doch eher eine/n Comedian/Sportler? Hat das Zebra das Zeug dazu die 6. Staffel zu gewinnen?
Beim Zebra bin ich noch sehr am Raten. Anke Engelke liegt ja bei den Tipps in der App weit abgeschlagen vorne, aber ich meine, dass ich ihre Stimme da nicht heraushöre. Ich bin zurzeit eher am Überlegen, dass es Karoline Herfurth oder auch Tahnee sein könnten. Und ausnahmsweise habe ich beim Zebra auch mal etwas auf die Hinweise geguckt, die mich normalerweise weniger interessieren.
Da meine ich, dass es insgesamt auf die Filmreihe "Fack ju Göhte" hinausläuft, was zu meinem Tipp mit Karoline Herfurth passen würde, weil sie dort eine der Hauptrollen spielt. Aber ich bin wirklich noch sehr unsicher und gespannt, ob sich mein Nebel in der nächsten Sendung etwas mehr lichtet.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26915mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39870mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1604mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 971mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
- Wie gesund ist Buttermilch tatsächlich? 978mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Nebula · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Gesundheit & Beauty
- Wie gesund ist Buttermilch tatsächlich?
