The Masked Singer 2022/2: Wer ist Goldi?

vom 02.10.2022, 16:44 Uhr

"The Masked Singer" startet gestern um 20:15 Uhr auf Pro7 in die 7. Staffel. An fünf weiteren Samstagen wird es eine Folge der Rateshow geben. Im Rateteam sitzen neben Ruth Moschner jeweils immer zwei Gastjuroren.

"Goldi" ist eines der Kostüme aus der 7.Staffel und möchte nicht so putzig und süß sein, wie sein optischer flauschiger und niedlicher Anblick vermuten lässt. Seine tiefe und kratzige Stimme bietet deshalb schon einen guten Kontrast zum Niedlichen. Allerdings hat er dann doch mit "An Angel" von The Kelly Family in der 1. Folge einer eher doch kuscheligen Song gewählt.

Wie schon erwähnt will Goldi, anders als es sein Vertrag vorsieht, nicht süß sein. Ruth, Linda und Smudo vermuten unter der Maske einen männlichen Promi wie Knossi, Sebastian Vettel, Axel Prahl oder Martin Rütter. Die "Masked Singer-Community" könnte sich Armin Rohde, Detlef Steves oder
Elton als Vertreter des Kostüms vorstellen.

Was denkt ihr, wer versteckt sich unter dem goldigen, "süßen" Kostüm? Handelt es sich hier um einen Profi- oder Hobbysänger?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich bin jetzt echt baff. Erstens, was findest Du an diesem Kostüm süß? Zweitens frage ich mich, wie die Ratenden auf die Lösung kommen? Es war Armin Rohde. Diesen Namen habe ich auch noch nie gehört und anscheinend ist er weniger Sänger, sondern Synchronsprecher. Ich frage mich eigentlich, wo die Spannung sein soll, wenn man Leute enthüllt, die Normalsterbliche gar nicht kennen (können).

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ich kann die Kritik nicht verstehen, celles. Ich fand dieses Kostüm und die Rolle, die Armin Rohde mit ihr gespielt hat, auch total niedlich und vor allem witzig. Und Armin Rohde ist in erster Linie ein großer deutscher Schauspieler. Er synchronisiert nur nebenbei, ansonsten könnte man ihn ja nicht kennen. Er hat unter anderem in "Lola rennt! und "Keinohrhasen" mitgespielt, hat sich seit einiger Zeit mehr auf Kinderfilme verlegt. Zuletzt habe ich ihn in der Serie "Tonis Welt" in einer Hauptrolle gesehen, dem Spin Off zu "Club der roten Bänder". Er ist also alles andere als ein Unbekannter!

» SonjaB » Beiträge: 2698 » Talkpoints: 0,98 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^