The Masked Singer 2022/2: Wer ist die Zahnfee?

vom 02.10.2022, 17:03 Uhr

Gestern, am 01.10.2022, startete um 20:15 Uhr auf Pro7 die 7. Staffel von "The Masked Singer". Bis zum Finale am 5. November wird es noch fünf weitere Shows geben, in welchen das Rateteam im Studio und die Zuschauer zuhause raten, wer unter den Kostümen steckt.

Zum ersten Mal wurde ein Star live auf der Bühne zur Maske. Die Prominente verwandelte sich hinter einer Schattenwand zur "Zahnfee". Sie gibt mit leichtem Akzent zu, dass sie erst ihren Mut zusammennehmen musste, um hier mal mitzumachen.

Das Rate-Trio hatte gleich ein paar Ideen zum Auftritt von "When You Believe" der Prominenten. Smudo war von der starken Gesangstechnik beeindruckt und auch Ruth Moschner denkt an eine Sängerin aus dem Umfeld von Stefan Raab. So kamen Namen wie Maite Kelly, Kate Hall, Vanessa Mai und Lena Meyer-Landrut auf den Ratetisch.

Welche Sängerin könnte sich unter der Maske verstecken? Ist es überhaupt eurer Meinung nach eine Profisängerin? Denkt ihr, es besteht tatsächlich irgendwie ein beruflicher Bezug zu Kindern?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Früher war PRO7 noch etwas sehenswerter, aber gut, es ist Leslie Clio. Ich sollte jetzt wahrscheinlich noch googlen, wer das ist, ich habe keine Ahnung. OK, sie ist eine Soulsängerin. Soul mag ich gar nicht und ich habe noch nie von der Dame gehört und werde sie auch mit Beendigung des Posts hier wieder vergessen habe. Das Kostüm passt aber voll zu ihr.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Leslie Clio kannte ich auch nicht und stand da voll auf dem Schlauch, als ihr Name vom prominenten Rateteam genannt wurde. Aber ich finde das auch voll in Ordnung, wenn solche jungen Prominenten auch unter den Masken sind, denn es soll ja eine Rateshow für jung und alt sein. Da ist es dann okay, wenn der eine Armin Rohde nicht kennt und der andere eben Leslie Clio nicht. Mein eigener Tipp war Kate Hall, aber da war ich mir sehr unsicher.

» SonjaB » Beiträge: 2698 » Talkpoints: 0,98 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^