The Masked Singer 2022/2: Wer ist der Brokkoli?

vom 01.10.2022, 16:19 Uhr

Am heutigen Samstag, dem 01.10.2022, startete um 20:15 Uhr auf Pro7 die 7. Staffel von "The Masked Singer". In insgesamt sechs Folgen wird bis zum Finale vom Rateteam - bestehend aus Ruth Moschner und zwei Gastjuroren (1. Folge Linda Zervakis und Smudo) - und den Zuschauern geraten, wer sich unter den maskierten Sängern verbirgt.

Eines dieser Kostüme ist "Der Brokkoli". 300 Stunden haben die Kostümbildner an dem Kostüm gearbeitet. Die Brokkoliröschen bestehen zum Beispiel aus handgemachten Blättern, die aus Paillettenstoff und Samt gebastelt wurden. Die Oberflächenstruktur wurde mit Airbrush realisiert.

Noch sind die Spekulationen um die Person des Promis noch sehr wild, u.a. auf Instagram. Ob weiblich oder männlich, ist auch noch nicht wirklich klar. Der Brokkoli möchte voller Energie, Vitamine und Ehrgeiz auf die Bühne gehen. Gemeinsam mit seinen Gemüse-Buddys Karl Karotte, Toni Tomate, Leo Lauch und Kurt Kartoffel möchte dieser zeigen, wie gesunde Selbstversorgung aussieht. Derzeit sind die Tipps der Fan-Gemeinde Pamela Reif, Joko Winterscheidt, Steffen Henssler, Eko Fresh oder Sarah Harriso.

Gehört der Brokkoli zu euren Favoriten und hat Chancen auf den Sieg? Wer könnte unter dem "gesunden" Kostüm stecken? Handelt es sich hier um einen Profisänger oder doch eher eine/n Hobbysänger?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3191 » Talkpoints: 25,36 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron