The Masked Singer 2021: Wer ist die Raupe?

vom 17.10.2021, 22:49 Uhr

Am 16. Oktober hat die 5. Staffel von „The Masked Singer“ begonnen.

Als sechstes trat die Raupe auf. Zu meiner Überraschung ist die Raupe Resi in einem Rot-Orange gehalten mit knallblauen Härchen und Akzenten. Sie wirkt recht farbenfroh, allerdings finde ich die Farbkombination nicht so gelungen. Ich finde, sie beißen sich ein bisschen.

Resi sang ‚Proud Mary‘ von Tina Turner. Und die Sängerin sang phänomenal und rockte die Bühne! Sie agierte insgesamt, als ob sie ein alter Hase auf der Bühne ist und blieb dabei auch ihrer Rolle als Putzteufel treu, indem sie summend und staubwischend am Ende des Liedes die Bühne schon wieder verlassen wollte. Der Moderator musste sie erst wieder einfangen, damit sie sich dem Jury-Urteil stellen konnte.

Ich konnte gar nicht verstehen, dass die Jury dann nicht gleich auf eine professionelle Sängerin tippte, sondern diverse Schauspielerinnen und Comedians unter dem Kostüm vermutete. Im Netz wurde dann vor allem auf Sandy Mölling bzw. auf Jeanette Biedermann getippt. Und ich tippe hier (auch wieder :lol:) auf Sandy Mölling. Hier bin ich mir sicherer als beim Mops.

Wen vermutet ihr unter dem Kostüm der Raupe? Habt Ihr schon eine konkrete Vermutung? Wie gefällt Euch das Kostüm?

» SonjaB » Beiträge: 2698 » Talkpoints: 0,98 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^