The Masked Singer 2021: Wer ist der Teddy?

vom 17.10.2021, 00:54 Uhr

Am 16. Oktober hat die 5. Staffel von „The Masked Singer“ begonnen.

Als fünftes trat der Teddy auf. Der Teddy wirkt recht originalgetreu, wie mein Teddy damals auch aussah. Ich finde allerdings, dass ihm so ein bisschen der Niedlichkeitsfaktor fehlt und er es schwer haben könnte, weil andere Kostüme einfach ansprechender sind. Der Teddy soll recht alt und abgelebt wirken und geht auch am Stock. Allerdings sieht man an den Bewegungen und sogar Sprüngen immer wieder, dass ein recht agiler Mensch unter dem Kostüm steckt.

Er sang ‚Lovefool‘ von den Cardigans. Und die Sängerin sang es ganz passabel, war meiner Meinung nach aber keine professionelle Sängerin. Die Jury war derselben Meinung und tippte auf die Let’s Dance-Profitänzerinnen Oana Nechiti oder Ekaterina Leonova, weil der Teddy doch sehr beweglich zu sein scheint.

Im Netz wurde dann noch zusätzlich Lena Gercke favorisiert, was ich wegen der Größe aber ausschließen würde, denn der Teddy scheint mir doch etwas kleiner zu sein. Weitere Tipps waren dort Julia Leischik und Palina Rojinski.

Wen vermutet ihr unter dem Teddy-Kostüm? Habt Ihr schon eine konkrete Vermutung? Wie gefällt Euch das Kostüm?

» SonjaB » Beiträge: 2369 » Talkpoints: 39,22 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^