The Masked Singer 2021: Wer ist der Mops?

vom 17.10.2021, 00:23 Uhr

Am 16. Oktober hat die 5. Staffel von „The Masked Singer“ begonnen.

Als drittes trat der Mops auf. Ich finde das ganze Kostüm sehr gelungen mit dem typischen Mops-Blick, zu dem auch die Flieger-Brille auf dem Kopf passt. Eine Besonderheit ist die Verkleidung als Liebesbote mit einem Tuch quer über den Körper, Flügeln und Pfeil und Bogen.

Er sang ‚Unbreak my heart‘ von Toni Braxton. Und die Sängerin sang es ganz bezaubernd! Das Lied ist sehr schwer zu intonieren und trotzdem traf sie meiner Meinung nach jeden Ton. Zwischendurch und am Ende stimmte sie auch noch passendes Gebell bzw. Geheul ein, das prima zu ihrer Rolle passte.

Die Jury war begeistert und tippte auf Katja Burkard bzw. Beatrice Egli oder Vanessa Mai. Die letzteren beiden würde ich schon aufgrund der Körpergröße ausschließen, denn der Mops ist meiner Meinung nach größer. Und ich war der Meinung, dass ich am Schluss des Auftritts ganz klar die Stimme von Sandy Mölling von den No Angels erkannt hätte. Die Körpergröße und die tiefe Stimme am Anfang des Liedes würde auch zu ihr passen, weniger zu den beiden anderen Tipps.

Im Netz wurde dann noch zusätzlich auf Inka Bause oder Jeanette Biedermann getippt, bevor auf Platz 5 die von mir favorisierte Sandy Mölling genannt wurde.

Wen vermutet ihr unter dem Mops-Kostüm? Habt Ihr schon eine konkrete Vermutung?

» SonjaB » Beiträge: 2369 » Talkpoints: 39,22 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^