The Masked Singer 2020: Wer ist die Kakerlake?

vom 11.03.2020, 22:23 Uhr

„Gangsta’s Paradise“ von Coolio war der erste Song der Kakerlake in der ersten Show von "The Masked Singer" am gestrigen 10.03.2020. Das Gesangsduell hat die Kakerlake gegen das Chamäleon gewonnen. Die Kakerlake hat das Duell gegen den Hasen gewonnen.

Dieser Profi- oder Hobby-Sänger scheint nicht aus Deutschland zu kommen. Dies verrät sein angeblich englischer Akzent und die Antwort auf die Frage des Rateteams. Er liebt eigentlich die Dunkelheit und steht nicht gern im Rampenlicht. Anscheinend mag er gute Deals. Er spielt den "Poser".

Das Rateteam tippt auf Nelson Müller, Horst Lichter oder Jamie Oliver. Die Zuschauer könnten sich als Kakerlake auch Angelo Kelly, Sido oder Samu Haber vorstellen.

Habt ihr die erste Show gesehen? Wie fandet ihr den Auftritt von der Kakerlake? Habt ihr einen Tipp?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Die coole Kakerlake trat gegen das schläfrige Faultier in Show zwei an. und performte mit einem Mix aus "California Love" und "Hey Ya". Es verlor das Duell gegen das Faultier aber wurde praktisch zum Luky Looser und wurde von den Zuschauern als erster der vier Verlierer weitergewählt.

Indizienmäßg fielen Worte wie "Say welcome to the Master" und "I loved it". Sein Pelz ist ein Markenzeichen und seine Homies sind stolz auf ihn. Er sei ein Macher und auf die Frage ob er Koch sei antwortete er mit „Jo Sister, I'm always in the mood of food. I roast you"

Ich persönlich könnte mir tatsächlich Steffen Henssler unter dem Kostüm vorstellen. Das Rateteam setzte allerdings auf Angelo Kelly. Außerdem tippten die Zuschauer auf Sido (Musiker), Sükrü Pehlivan (Trödelprofi), Samy Deluxe (Rapper), Martin Semmelrogge (Schauspieler),Horst Lichter (Moderator und Koch), Nelson Müller (TV-Koch) oder Jamie Oliver (TV-Koch)

Die Auswahl ist bei diesem Charakter noch sehr groß? Habt ihr eine Idee wer sich unter dem Kostüm verbergen könnte?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Auch hier bin ich mir sehr sicher, dass es nur Angelo Kelly sein kann. Auch er kann seine Stimme, seine Sprechweise und Intonation nicht verstellen und er benimmt sich auch insgesamt genauso, wie er sich als Erwachsener immer auf der Bühne oder in Shows benimmt. Die anderen Tipps haben alle eine andere Stimmfarbe und/oder Sprechweise. Die könnten Angelo Kelly nicht so perfekt und vor allem auch durchgängig imitieren.

» SonjaB » Beiträge: 2698 » Talkpoints: 0,98 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^