The Masked Singer 2020: Wer ist die Fledermaus?

vom 11.03.2020, 20:12 Uhr

Die Fledermaus sang in der ersten Show von "The Masked Singer" am gestrigen 10.03.2020 den Song „Bad guy“ von Billie Eilish. Das Gesangsduell hat sie damit leider gegen die Göttin verloren, kam aber schlussendlich doch eine Runde weiter.

In einem Einspieler und durch die Frage des Rateteams bekam man schon erste Indizien über die Fledermaus. Seit ihrer Geburt steht die Welt Kopf, sie ist die einzige ihrer Art und wird oft nicht ernst genommen. Sie hat jahrelang Schallwellen ausgesendet und stand schon auf größeren Bühnen.

Die Jury tippte auf Franziska Knuppe oder eine Sportlerin wie Anni Friesinger, oder Claudia Pechstein während die Zuschauer auf Lena Meyer-Landrut, Daniela Katzenberger, oder Rebecca Mir tippten. Einig waren sich jedoch alle, dass kein Profi im Kostüm steckt. Ich persönlich könnte mir ja auch eine Radio-Moderatorin gut vorstellen wie z.B. Katrin Müller-Hohenstein.

Habt ihr die erste Show gesehen? Wie fandet ihr den Auftritt von der Fledermaus? Denkt ihr das ist eine Hobby-Sängerin oder ein Profi? Habt ihr einen Tipp?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Neben dem Hasen, der Kakerlake und der Göttin musste auch die Fledermaus in der zweiten Folge von The Masked Singer 2002 zittern. Letztendlich hat die Fledermaus die wenigsten Stimmen von den Zuschauern bekommen

Ruth Moschner und Rea Garvey waren sich sicher, dass Franziska Knuppe unter der Fledermaus-Maske steckt. Elton hatte keine wirkliche Idee schloss sich aber dem Tipp der beiden anderen Prominenten an. Am Ende hatten alle drei Recht. Das Top-Model Franziska Knuppe steckte unter der Maske.

Ich musste schon über meinen eigenen Schatten springen, aber ich wachse gerne über mich hinaus, mag Herausforderungen und wollte etwas Neues ausprobieren. Ich mache sonst wenige Spielshows im TV und halte mich eher im Hintergrund. Aber "The Masked Singer" hat mich überzeugt. Ich fand die erste Staffel so toll und ich bin wirklich stolz, dass ich mitgemacht habe. Wir hatten hier ein klasse Team, tolle Gesangstrainer und ich hatte sehr viel Spaß!

Sie sei erleichtert, fände es aber natürlich schon schade sagte Franziska Knuppe. Sie stand das erste Mal auf der Bühne als Sängerin. Ihre sprechlastigen Liedern haben sie vermutlich verraten zumal sie sehr gut mit Rea Garvey befreundet ist.

Auch eine Auflösung bezüglich ihrer Indizien gab es:
Im ersten Clip war ein Schaukelstuhl zu sehen, der bei mir zu Hause steht und der auch schon einmal auf meinem Instagram-Account zu sehen war und ich habe in den Kommentaren gesehen, dass den tatsächlich auch jemand erkannt hat. Das Bild von Friedrich dem Großen, dem König von Preußen, ist eine Anspielung auf meinen Wohnort Potsdam. Dann gab es noch eine Schaufensterpuppe mit einem Stethoskop zu sehen – meine Mutter ist Kinderärztin. Die Bedeutung des Bootes aus dem zweiten Hinweisvideo hat Rea bereits entschlüsselt. Und die Take-That-Fan-Tasse beruft sich auf meine Teeniezeit, ich war großer Boygroup-Fan!

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^