The Masked Singer 2020: Wer ist das Faultier?

vom 02.03.2020, 00:01 Uhr

Dieses Jahr singen wieder zehn maskierte Prominente in Kostümen auf der Bühne in der Show bei "The Masked Singer" auf ProSieben. Ein Kostüm hierbei ist das Faultier.

Am 10. März um 20.15 Uhr geht es mit der zweiten Staffel der erfolgreichen Show los. Dann erhalten die Zuschauer neben gesungenen Darbietungen der kostümierten Prominenten auch wieder in jeder Show einen vagen Hinweis, um herauszufinden, wer sich unter dem Kostüm versteckt. Neben den Zuschauern wird es auch wieder eine Jury geben die sich am Ratespaß beteiligt. Diese besteht dieses Jahr aus Ruth Moschner und Rea Garvey. Moderiert wird die Sendung auch dieses Jahr wieder von Matthias Opdenhövel,

Wen würdet ihr euch unter dem Kostüm des Faultieres wünschen bzw. was denkt ihr, wer ist das Faultier?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



EngelmitHerz hat geschrieben:Wen würdet ihr euch unter dem Kostüm des Faultieres wünschen bzw. was denkt ihr, wer ist das Faultier?

Ist denn diese Masked Singer Veranstaltung ein Wunschkonzert für die Zuschauer? Außerdem, wenn diese Sendung erst am 10. März gestartet wird, man somit die Darbietungen und die Hinweise des Moderatoren auf die jeweilige Person noch gar nicht kennt, woher soll man denn da jetzt schon erahnen, wer sich hinter dem Faultier versteckt? :think:

» Herr Krawuttke » Beiträge: 424 » Talkpoints: 29,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge


So viel Auswahl gibt es da ja nicht. Die Kandidaten müssen halbwegs singen können und dürfen natürlich das Budget nicht sprengen. Also deutsche B und C Prominenz, womöglich mit Castingshow Vergangenheit oder mit einer Musikkarriere, die nicht mehr so gut läuft.

Ich kenne die meisten davon eh nicht und mag keinen einzigen, von daher ist es mir reichlich egal, wer da mitmacht. Ich habe da letztes Mal nur rein geschaut weil die Kostüme so gut gemacht waren. Bin gespannt, ob es dieses Mal neue Kostüme gibt.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



Cloudy24 hat geschrieben:Ich habe da letztes Mal nur rein geschaut weil die Kostüme so gut gemacht waren. Bin gespannt, ob es dieses Mal neue Kostüme gibt.

Ich fand es schon ganz lustig bei der letzten Staffel auch mit zu raten, wer sich unter den Kostümen verbirgt.

Es wird übrigens definitiv neue Kostüme geben, denn das Faultier und auch das Chamäleon sind ja bereits als Kostüm bekannt und waren in der ersten Staffel nicht dabei. Das Monsterchen aus Staffel 1, gibt es jetzt übrigens sogar als Plüschtier zu kaufen, da es so großen Gefallen bei den Zuschauern gefunden hat. ;-)

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



EngelmitHerz hat geschrieben:Ich fand es schon ganz lustig bei der letzten Staffel auch mit zu raten, wer sich unter den Kostümen verbirgt.

Ich glaube das ist auch Sinn und Zweck der Sendung und der Grund warum die Sendung relativ erfolgreich ist, aber ich würde da gnadenlos versagen weil ich keine kommerzielle deutsche Musik höre und mich mit der Prominenz oder "Prominenz" aus Deutschland auch nicht auskenne. Ich musste sogar nachschauen wer "Der Wendler" eigentlich genau ist. :lol:

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


In der ersten Show von "The Masked Singer" am gestrigen 10.03.2020 trat das Faultier mit dem Song „Boombastic“ von Shaggy auf. Das Gesangsduell hat das Faultier damit gegen den Dalmatiner gewonnen.

Erste Indizien wurden auch gelüftet. Grundsätzlich scheint das Faultier sehr müde und bequem zu sein.Fest steht auch, dass das Faultier nicht ganz 2 Meter groß ist und eine männliche Stimme hat. Die ersten Indizien des Einspielers waren dass das Faultier gerne in seinen Träumen auf hohen Wellen reitet aber am Liebsten zu Hause bleibt. Vermutet wird deshalb ggf. ein Promi im Ruhestand.

Die Jury tippte auf Tim Mälzer, Sasha oder Faisal Kawusi während die Zuschauer sich auch Stefan Raab oder Paul Panzer vorstellen könnten. In manchen Foren fiel auch schon der Name Jürgen von der Lippe. Habt ihr die erste Show gesehen? Wie fandet ihr den Auftritt vom Faultier? Habt ihr einen Tipp wer unter dem Kostüm stecken könnte?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


In der zweiten Show von The Masked Singer 2020 kamen wieder ein paar Indizien ans Tageslicht. Das Faultier äußerte im Indizienfilm, dass ihm beim Nichtstun die besten Ideen kommen und er als junges Faultier sein Talent unter Beweis stellen konnte. Er sei wild aber relaxed und findet es besser, wenn man manche Dinge einfach langsam angeht. Auf die Frage nach dem Spielen der Ukulele sagte das Faultier dass dieses Instrument ihm schon gute Dienste erwiesen hätte.

Heißer Favorit ist Stefan Raab, da neben der Ukulele auch Blumenketten in Deutschland-Farben zusehen waren die auf den ESC hindeuten könnten. Die Zuschauer tippten außerdem auf Jürgen von der Lippe (Komiker), Sido (Rapper), Faisal Kawusi (Komiker), Paul Panzer (Komiker), Michael Wendler, Joko Winterscheidt (Moderator) oder Sascha (Sänger).

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Viele würden sich ja wünschen, dass unter dem Faultier Stefan Raab steckt. Natürlich kann Stefan Raab singen und es wäre wirklich eine Sensation, aber irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen. Auch Sasha wird darunter ja eventuell vermutet. Ich jedoch glaube weder an den einen noch an den anderen. Da ja auch schon bei den anderen Kostümen viele Indizien nur Verwirrung stiften sollten glaube ich nicht an diese Künstler. Ich tippe jetzt einfach mal ganz ungewöhnlich auf Nelson Müller.

» Huibuu » Beiträge: 390 » Talkpoints: 0,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^