The Masked Singer 2020: Wer ist das Chamäleon?

vom 11.03.2020, 20:01 Uhr

Das Chamäleon trat in der ersten Show von "The Masked Singer" am gestrigen 10.03.2020 mit dem Song „Dance Monkey“ von Tones And I auf. Das Gesangsduell hat es damit leider gegen den Drachen verloren.

Im Einspieler bekam man auch schon erste Hinweise über das Chamäleon. Es ist ein richtiges Showtier, sieht die Bühne als Dancefloor, ist kleiner als 1,85, es ist ein Meister der Tarnung, unter der Maske werden seine unterschiedlichen Gesichter eins und es empfindet sein Talent ist erste Klasse.

Die Jury tippte auf Dieter Hallervorden oder Martin Semmelrogge während sich die Zuschauer auch Ross Antony oder Prince Damien vorstellen könnten.

Habt ihr die erste Show gesehen? Wie fandet ihr den Auftritt vom Chamäleon? Habt ihr einen Tipp wer sich unter dem Kostüm verbergen könnte?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



In der zweiten Show musste das Chamäleon nicht zittern. Es gewann sein Duell gegen Wuschel und die Göttin mit "Bella Ciao". Auch ein paar neue Indizien gab es zu sehen und hören. Es hatte nichts zu verlieren. Sein Motto " Lieber einmal mehr aufstehe als hinfallen". Er sagte auch er sei eine frische Neuauflage des eigenen Ichs und The Show must go on. Außerdem waren Schilder mit "Ding Dong" - eventuell ein Hinweis auf Palim Palim - zu sehen und auf eine Frage antwortete er mit "Ladys and gentleman, I love to entertain you".

Vieles spricht für Schauspiellegende Didi Hallervorden. Die Zuschauer tippten aber auch auf Ross Anthony (Sänger), Prince Damian (DSDS-Sieger), Samu Haber (Sänger) oder Martin Semmelrogge Schauspieler).

Habt ihr schon eine konkrete Idee wer tatsächlich unter dem Kostüm vom Chamäleon stecken könnte?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Mir geht es in diesem Fall wie Ruth Moschner. Die Stimme und auch die Sprechweise sind so eindeutig die von Dieter Hallervorden, dass es eigentlich niemand anderes sein kann. Beides ist so einzigartig, dass nur er es sein kann.

Allerdings ist Dieter Hallervorden inzwischen 84 Jahre alt und wie Ruth Moschner kann ich mir kaum vorstellen, dass er noch so leicht auf die Knie gehen kann und dann auch wieder aufstehen kann wie ein junger Mann. Aber ich wüsste niemand anderen, der diese Stimme und Sprechweise hat. Ross Anthony und Martin Semmelrogge sprechen da doch sehr anders und vor allem Ross hätte auch immer noch einen leichten Akzent.

» SonjaB » Beiträge: 2698 » Talkpoints: 0,98 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^