The Masked Dancer: Wer ist Maximum Power?

vom 06.01.2022, 21:11 Uhr

Auf Pro7 startet heute um 20:15 Uhr die neue Tanzshow "The Masked Dancer" mit sieben Prominenten. In der Jury sitzen neben einem weiblichen Gaststar auch Alexander Klaws und Steven Gätjen und versuchen zusammen mit den Zuschauern zu erraten, wer unter den Kostümen steckt. Moderiert wird das Ganze von Matthias Opdenhövel.

Der männliche Teilnehmer der Tanzshow steckt in einem Superman-ähnlichen Kostüm mit dem Namen Maximum Power. Laut seiner Beschreibung steht er immer unter Strom und ist hochelektrisiert. Er kennt nur die Superlative und ist immer voller Energie. Einmal hochgefahren steht er voll unter Power und steht auf elektrisierende Tanz-Moves.

Erste Tipps, wer unter dem Kostüm stecken könnte, gibt es schon. Cale Kaley, Daniel Aminati, Robert Beitsch oder Detlef D! Soost stehen hoch im Kurs. Was denkt ihr, wer steckt im Kostüm von Maximum Power? Muss es ein muskulöser Mann sein oder ist das Kostüm einfach gut gepolstert?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Bei dieser Maske habe ich wirklich geraten. Es gab ja diverse Hinweise, durch die schon viele Prominente ausgeschlossen werden konnten. Es war definitiv ein Mann, der ziemlich groß war. Und ich hatte den Eindruck, dass die Muskeln bzw. auch der Bauch nur zur Make gehörten und nicht zum Menschen darunter, denn für einen so großen Bauch bewegte sich die Person zu gut.

Er war aber auch nicht der allergrößte Tänzer vor dem Herrn, auch wenn er es besser machte als manch ein anderer. Und sehr verräterisch war natürlich, dass er kaum deutsch sprach oder nur mit einem deutlichen Akzent. Insofern war ich ab der zweiten Sendung auch bei dem Tipp Eloy de Jong, der in der dritten Sendung dann unter der Maske ja auch zum Vorschein kam.

» SonjaB » Beiträge: 2698 » Talkpoints: 0,98 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^