The Masked Dancer: Wer ist der Buntstift?

vom 06.01.2022, 18:00 Uhr

Der Moderator Matthias Opdenhövel moderiert heute zum ersten Mal die neue Show "The Masked Dancer" um 20:15 Uhr auf Pro7. In der Show treten sieben Prominente unter Kostümen tanzend gegen einander an und die Jury, Alexander Klaws und Steven Gätjen, sowie die Zuschauer versuchen diese zu enttarnen bzw. erraten wer unter der Maske steckt. Das Konzept ist ähnlich dem der Singshow "The Masked Singer".

Neben sechs weiteren Kostümen macht auch ein Bleistift mit. Der Buntstift lege einen heißen Gummi aufs Parkett. Seine Radiergummisounds seien legendär und wenn er einmal loslege dann bringe er ordentlich Farbe auf die Bühne.

Weil der Stift es gerne bunt mag, vermutet so mancher App-User von Pro7 einen Comedian unter der Maske, andere sehen jedoch auch einen Profitänzer als wahrscheinlich an. Unter den aktuellen Tipps der Fans befinden sich Thomas Hermanns mit 39,7 %, Otto Waalkes mit 20,58 %, Massimo Sinato mit 6,56 %, Joko Winterscheidt mit 5,1 % und Oliver Pocher mit 3,64 %.

Was denkt ihr, wer könnte sich unter dem Kostüm des Buntstifts befinden? Handelt es sich dabei eventuell sogar um einen professionellen Tänzer oder ist wirklich eher ein Comedian?

» EngelmitHerz » Beiträge: 2995 » Talkpoints: 64,69 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich habe ehrlich gesagt keinen der Zuschauer Tipps unter der Maske gesehen, hätte allerdings auch nicht mit dieser Auflösung gerechnet. Ich fand die Performances sehr spannend und unterhaltsam, die Person war mir aber bis zu dieser Staffel "The Masked Dancer" völlig unbekannt.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7076 » Talkpoints: 216,84 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ich fand das Raten um den Buntstift richtig spannend. Ich kannte Timur Bartels. Ich hatte ihn schon bei "Club der roten Bänder" gesehen und ich meine, bei "Dancing on ice" war er auch dabei, bevor er sich am Fuß verletzte. Daher wusste ich, dass er sich sehr gut bewegen kann. Ich bin nicht selbst auf ihn gekommen, aber als sein Name fiel, war mir klar, dass es eigentlich nur er sein kann. Und er hat eine großartige Vorstellung abgeliefert!

» rasenderrolli » Beiträge: 1058 » Talkpoints: 16,66 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^