Sumpflochsaga - welcher Charakter ist euer liebster?

vom 09.05.2015, 04:10 Uhr

Die Sumpflochsaga ist eine Fantasy Buchreihe über einige Mädchen, die aus einer anderen Welt in eine neue Zauberwelt gelangen und dadurch besondere Kräfte erlangen. Die Hauptcharaktere sind alle sehr besonders und haben ihre eigenen Fähigkeiten.

Während Scarlett eine böse Cruda ist, die versucht ihre Kräfte zu kontrollieren, gewährt Maria ihren Freundinnen den Zugang in eine Spiegelwelt, in der sich Tore zu anderen Welten befinden. Thuna ist die Nachfolgerin der Feen und Lisandra stellt den Tod höchstpersönlich dar. Berry ist ebenfalls eine Freundin der Mädchen, hat selbst jedoch nur die üblichen Zauberkräfte.

Ich mag alle Mädchen recht gerne, muss aber sagen, dass ich Thuna und Scarlett am ehesten mag. Scarlett ist temperamentvoll und setzt ihren Kopf durch, was mir gut gefällt. Thuna ist vertrauensvoll und die gute Fee in der Geschichte und die beiden ergänzen sich toll.

Welches Mädchen ist euer Lieblingscharakter? Auf wessen Entwicklung seid ihr besonders gespannt? Welches Talent hättet ihr am liebsten?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich mag am liebsten Thuna, die Nachfolgerin der Feen. Ich habe sie mir angesehen und ihr Gesicht wirkt sehr markant. Auch die langen, braunen Haare passen gut zu ihr. Auch finde ich es gut, dass Thuna einen großen Bezug zur Natur hat. Ich mag eher gute Charaktere als böse Figuren.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^