Startet jeder Flirt bei euch mit intensivem Blickkontakt?

vom 02.11.2015, 16:18 Uhr

Ich habe irgendwo gelesen, dass es am besten ist, einen Flirt mit intensivem Blickkontakt zu starten. Auf diese Weise kann man dem Gegenüber zeigen, dass man Interesse hat, ohne Angst vor einer Abfuhr haben zu müssen. Durch die Blicke des anderen kann man dann ebenfalls ganz einfach herausfinden, ob er Interesse hat und kann ihn dann auch leichter ansprechen.

Ich kann mir schon vorstellen, dass das stimmt, wobei eigentlich keine meiner Beziehungen durch so einen intensiven Blickkontakt entstanden ist. Man ist stattdessen direkt ins Gespräch gekommen, ohne sich vorher Ewigkeiten Blicke zugeworfen zu haben. Startet jeder Flirt bei euch immer mit intensivem Blickkontakt?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Bei mir persönlich führten intensive Blicke nur zu One-night-stands. Wenn man spürt, dass die andere Person sich sehr stark für einen interessiert, geht es meistens nur um ein sexuelles Vergnügen, was allerdings ein weiteres Treffen nicht ausschließen soll. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass dies nicht bei jeder Frau so gefühlt wird.

» oruspu » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 02.11.2015, 20:33, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Bei mir hat sich das irgendwie nicht ergeben. Bei meinem ersten Partner war es einfach so, dass wir miteinander geblödelt haben und dann hat er mir einen Kuss gegeben, also auch da kein langer Blickkontakt und bei meinem Mann war es so, dass ein kurzer Blick zum Verlieben gereicht hat und bei den Flirts, die man dann so hatte, war ich eigentlich so schüchtern, dass da kein langer Blickkontakt zu Stande kam.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^