Startet Dieter Bohlen mit Modern-Talking-Hits wieder durch?

vom 09.08.2022, 19:15 Uhr

Scheinbar scheint Dieter Bohlen an einem Comeback zu basteln und sich dazu der alten Modern-Talking-Hits zu bedienen. Die Grundidee finde ich gar nicht mal schlecht und es könnte sogar auch eine Erfolgsgeschichte werden. Was haltet ihr denn von dieser Idee? Welche Modern-Talking-Ohrwürmer schwirren euch denn noch im Kopf herum und hätten denn eine Neuauflage verdient?

Benutzeravatar

» Lupenleser » Beiträge: 1125 » Talkpoints: 850,16 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Natürlich würde er einen Kult ansprechen, der sicherlich eine Zeitlang erfolgreich sein könnte. Ich kann mir auch vorstellen, dass viele es einfach nur mitleidig belächeln würden. Doch bei seinem Feature mit Capital Bra, die Cherry Lady noch mal neu aufgelegt haben, könnte man tatsächlich die Jugendlichen noch erreichen. Also, falls es ein Comeback geben sollte, wäre es wohl das Schlaueste für ihn, sich coole, junge Musiker dafür ins Boot zu holen.

Benutzeravatar

» PinkPirate » Beiträge: 646 » Talkpoints: 2,35 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich habe gedacht das wäre ein uraltes Thema, das jemand aus den Tiefen des Forums ausgegraben hat. Denn ich bin mir ziemlich sicher, dass es schon ein oder sogar zwei Modern Talking Comebacks, Revivals oder wie auch immer man das nennen will, gab.

Ich fand die erste Runden ja schon schrecklich unkreativ, auch wenn ich die bewusst nicht miterlebt habe. Die Lieder klingen alle gleich. Und etwas, das noch nie kreativ war, wird halt nicht dadurch besser, dass man es zwei oder drei mal aufwärmt und neu abmischt.

Aber der Massengeschmack ist ja nicht kreativ. Schlager klingen auch alle gleich und die Fans scheint das nicht zu stören. Also warum nicht einen dritte oder vierte Runde Modern Talking? Ich muss mir das ja nicht anhören und die Musik, die ich mag, wird dadurch nicht schlechter.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^