Start- und Anlaufschwierigkeiten in Beziehung haben?

vom 04.06.2020, 12:07 Uhr

Manche Paare haben ja irgendwelche Start- und Anlaufschwierigkeiten bei Beziehungen. Bis sie dann ein Paar sind, gibt es einige Komplikationen und Schwierigkeiten oder die erste Zeit als Paar gestaltet sich aus irgendwelchen Gründen schwierig, weil beispielsweise irgendwelche anderen externen Dinge dazwischenkommen oder die Beziehung belasten.

Hattet ihr schon einmal Start- beziehungsweise Anlaufschwierigkeiten in einer Beziehung oder in einer sich anbahnenden Beziehung gehabt? Ich hatte das eigentlich noch nie so gehabt, weiß aber von einigen, dass es nicht immer so reibungslos funktioniert. Solange man im Endeffekt eine glückliche Beziehung führt, ist das ja absolut nicht schlimm.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Am Anfang meiner Beziehung zu meinem Mann waren so einige schwierige Punkte. So gab es auf beiden Seiten Todesfälle in der Familie, was natürlich schon mal etwas ist, bei dem man sich beistehen sollte und das ist gerade am Anfang einer Beziehung sicherlich noch mal etwas ganz anderes, als wenn man schon eine Weile zusammen ist und sich quasi schon mal weinerlich gezeigt hat.

Außerdem gab es da noch so eine Frau, die meinem Mann geschrieben hat und ihn immer wieder klarmachen wollte, dass er doch mit ihr besser dran wäre. Sie war mal mit einem Freund von ihm zusammen und so haben die beiden eigentlich nur da Kontakt gehabt. Sie hat ihn dann einfach kontaktiert kurz bevor wir zusammenkamen, aber er wollte ja nichts von ihr. Sie hat ihn auch richtig heftig angemacht noch bevor wir zusammen waren, aber er wollte sie nicht. Mich hat das am Anfang schon etwas gestresst, weil ich das einfach unmöglich fand von ihr.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^