Starke Kritik am FIFA 18 Update gerechtfertigt?

vom 20.10.2017, 14:12 Uhr

FIFA 18 erhielt kürzlich ein größeres Update und die Community hat das gar nicht gut aufgenommen. Das Gameplay wirkt seitdem stark verändert und wirkt deutlich langsamer, auch die automatische Verteidigung der CPU ist anders. Das Update traf deshalb auf sehr viel böse Kritik. Ob EA die Sache wieder rückgängig macht oder anpasst, bleibt abzuwarten.

Ich habe das neue Update noch nicht ausprobiert. Ist es wirklich so schrecklich? Von einem Spieler hörte ich sogar, dass er das langsamere Gameplay begrüßt, ihm gefällt es so besser, aber die Masse ist richtig sauer. Wie empfindet ihr das? Hat das Update alles schlimmer gemacht?

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Das erste große Update für FIFA 18 war durchaus notwendig, da es viel zu einfach war Tore zu schießen. Die Verbesserung der Torhüter und der Verteidigung war somit gerechtfertigt. Auch das reduzierte Tempo gefällt mir sehr gut, weil nun das Passspiel stärker in den Fokus gerückt ist und somit mehr Spielverständnis nötig ist. Jetzt stört mich nur noch, dass die Schüsse viel zu oft den Pfosten oder die Latte treffen. Dies wirkt doch sehr unrealistisch und somit störend.

Benutzeravatar

» Synchro » Beiträge: 1641 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^