Ständig neuen Haartrends hingeben?

vom 13.01.2020, 00:55 Uhr

Jedes Jahr aufs Neue werden die neuen Haartrends bekannt gegeben. Auf jeder der vielen Seiten werden immer unterschiedliche Trends angepriesen. Da es ja nicht immer dem Geschmack entspricht frage ich mich, wie oft ihr euch den neuen Trends hingebt? Macht ihr jeden Trend mit, oder sucht ihr euch immer was Individuelles aus? :D

» timbo007 » Beiträge: 950 » Talkpoints: 1,27 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Haartrends gehen irgendwie total an mir vorbei also gibt es da auch nichts zum "hingeben". In den Trendreports und Trendvorhersagen, die für mich beruflich wichtig sind, spielen Beauty Themen nur da eine Rolle wo sie sich mit größeren Trends überschneiden. Das hatten wir zum Beispiel als Farbverläufe im Design ein Trend waren und auch Haare in dem Stil gefärbt wurden. Oder aktuell macht sich der Trend hin zu mehr Umweltbewusstsein auch im Beauty Bereich bemerkbar.

Natürlich könnte ich mich jetzt aus rein privatem Interesse damit beschäftigen was auf dem Kopf gerade so angesagt ist, aber da ich mit meiner Frisur zufrieden bin wäre das wohl reine Zeitverschwendung. Ich kann mich eh nicht erinnern jemals irgendwas mit meinen Haaren gemacht zu haben weil das Trend war. Die Vokuhila und Dauerwellen Mode habe ich verpasst, meine mehr oder weniger glatten langen Haare waren nie out und ich glaube auch nicht, dass das so bald passieren wird.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^