Sportübertragungen nur am Ticker live verfolgen
Nachdem ich viel am Laptop arbeite, gucke ich Skirennen nur mehr über den Live-Ticker. Da habe ich den Vorteil, dass ich gleich sehe, an welcher Stelle der Rennläufer sich klassiert hat und beim ersten Durchgang des Slaloms habe ich das live bis zur letzten Startnummer des Läufers, was ich im Fernsehen nicht mehr habe. Welche Vorteile seht Ihr für Live Ticker bei Sportübertragungen? Genügen diese Euch auch oder ist bei denen keine Spannung für Euch mit drinnen? ![]()
Ich muss sagen, dass ich den Liveticker bei Sportübertragungen nur dann gerne nutze, wenn die Sportart nicht im Fernsehen oder vielleicht nur im Pay-TV gezeigt wird, das ich nicht habe. Wenn also samstags Fußball kommt, dann nutze ich gerne den Liveticker, um auf dem Laufenden zu bleiben. Bei Sportarten, die im Fernsehen kommen, ist mir die Übertragung dann schon lieber und dann nutze ich den Ticker nur, wenn ich unterwegs bin und nicht fernsehen kann.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2798mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26948mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39887mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1622mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 1000mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
