Spielende Kinder wenn man im Home Office arbeitet
vom 23.11.2014, 17:16 Uhr
LittleSister hat geschrieben:Stört es euch, wenn ihr im Home Office arbeitet, wenn Kinder auf der Straße spielen? Oder würdet ihr euch in dem genannten Fall damit arrangieren und eure Arbeitszeiten eben vor die Spielzeiten oder danach legen?
Nein, spielende Kinder im Home Office stören mich nicht, mich stören spielende Berufsschüler im Office
Wenn ich zu Hause arbeite, dann ist es mir wichtig, dass ich Privates und meine Berufstätigkeit trennen kann. Meine eigenen Kinder spielend im Arbeitszimmer und dabei um Aufmerksamkeit heischend - das würde mich durchaus stören, weil ich dann ja reagieren müsste und das würde mich immer wieder in meiner Konzentration stören.
Spielen die Kinder aber draußen und sind es nicht einmal meine Kinder, dann stört mich das überhaupt nicht. Zumal ich sehr früh mit der Arbeit beginne und daher meist schon fertig bin, wenn die Kinder aus der Schule wieder da sind und dann draußen spielen. Zu dieser Zeit erledige ich dann meist administrative Dinge, die wenig Konzentration erfordern.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr 4345mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: anlupa · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Alltägliches
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 2374mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 1510mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren? 4325mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von pattyblack
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren?
