Spammails mit eigener E-Mailadresse als Absender
In letzter Zeit erhalte ich öfters Spammails aus Russland und als ich den Absender ausfindig machen wollte, musste ich entdecken, dass der Absender verschleiert wurde und meine E-Mail-Adresse als Absender eingetragen wurde. Diese Methode scheint aktuell sehr beliebt zu sein, da viele Spamfilter solche Mails gar nicht erst filtern, da sie ja vom eigenen Konto stammen. Ist euch das auch schon passiert?
Ja, das habe ich auch schon erlebt. Bis jetzt nur auf meinem yahoo-Account. Nachdem bei yahoo schon einiges vorgefallen ist, muss man vielleicht auch nicht lange nachdenken, wie so etwas möglich ist. Beim allerersten Mail habe ich da noch gestaunt, aber mittlerweile finde ich diese Art von Spam einfach nur mehr langweilig und der wandert gleich in den Papierkorb.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2936mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 27247mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 40029mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1767mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 1401mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?