Sommerhaus der Stars: Sascha und Yvonne
Als Nachzüglerpärchen sind am zweiten Tag, dem ersten Morgen des Camps, das seit vierzehn Jahren verheiratete Fußballerpärchen
Sascha und Yvonne Mölders ins Sommerhaus gezogen. Beide haben ihr Leben dem Fußball verschrieben, er als Profi, der sich selbst als dicksten Profifußballer der Welt, genannt die Wampe, bezeichnet, sie als Jugendtrainerin.
Die beiden bodenständig wirkenden Sportler konnten sich trotz späten Einzugs zwar nicht durch eine Challenge saven, aber anderweitig schon gut integrieren, sodass sie für die Nominierung weitgehend unter dem Radar flogen. Bei der abendlichen Nominierung zeigte aber gerade Sascha dem rausgeflogenen Marcel gegenüber, dass mit ihm durchaus nicht immer gut Kirschen essen ist.
Werden die beiden Kandidaten für den Einzug ins Finale oder bleiben sie mit ihrer der Promiglitzerwelt entfernten Art doch zu konturlos, um für die Zuschauer interessanter zu werden? Oder ist es gerade das Bodenständige, was einen angenehmen Ausgleich zu den anderen Exzentrikern bietet und sollte mit einem Sieg beim Sommerhaus belohnt werden?
Ich frage mich, wo Du hier etwas Bodenständiges siehst? Sind offene Tattoos auch schon bodenständig? Für mich ist es ein sehr kontrastreiches Paar, von der Optik her und kann weder mit der einen noch dem anderen etwas anfangen. Prominent sind die wohl auch nur bei Eingeweihten. Vielleicht würde ich das Sommerhaus auch einmal ansehen, wenn bekanntere Paare in dieses einziehen würden.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26915mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39870mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1604mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 970mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
