Sommerhaus der Stars: Patrick und Antonia

vom 14.09.2022, 09:35 Uhr

Eines der noch teilnehmenden sieben Paare aus dem Sommerhaus der Stars 2022 sind die Bauer sucht Frau Teilnehmer Patrick Romer und seine junge Freundin Antonia Hemmer. Gemeinsam kämpfen sie um die Siegprämie in Höhe von 50.000,- Euro gegen die anderen sechs Paare. Laut eigenen Aussagen waren sie sowohl bei den Zuschauern des Bauer sucht Frau Franchise als auch bei den damaligen anderen Teilnehmern nur wenig beliebt gewesen.

Zur Zeit retten sie sich, indem sie vor allem mit den Baslers eine Front gegen die Außenseiter des Camps bilden und scheinen ein wenig unter dem Schutz des bärbeißigen Mario Baslers zu stehen, den anzugreifen sich noch keiner traut. Wird sich diese von beiden zitierte Unbeliebtheit auch im diesjährigen Sommerhaus offenbaren oder haben sie eine reelle Chance auf den Sieg?

» Verbena » Beiträge: 4828 » Talkpoints: 3,96 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ja, hier habe ich die Prominenz wohl ganz verpasst. Ich dachte, die beiden hätte bei Volksmusiksendungen gesungen oder so. Wenn man bei einer anderen Pseudodoku mitgemacht hat, ist man schon ein Star? Ich schätze, dass die beiden nicht lange dabei waren und auch beim Publikum nicht übermäßig bekannt waren und somit eher keinen Star-Bonus hatten.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ich kannte die beiden tatsächlich schon aus Bauer sucht Frau. Da fand ich Patrick damals auch ganz nett, wenn auch nicht vollkommen sympathisch. Im Sommerhaus der Stars fand ich Patrick dann aber einfach nur noch schlimm. So eine unsympathische Person ist mir bisher wirklich selten untergekommen. Ich fand es absolut unglaublich, wie er sich die ganze Zeit gegenüber Antonia verhalten hat und finde es schade, dass sie sich durch ihn so hat einschüchtern lassen. Aber es ist nun einmal schwer, aus einer toxischen Beziehung rauszukommen. Und diese haben die beiden definitiv geführt.

Im Endeffekt haben sich die beiden dann ja getrennt, was ich wirklich gut finde. Antonia hat so eine Behandlung definitiv nicht verdient und Patrick sollte einmal gehörig der Kopf gewaschen werden. Ich finde es schade, dass die beiden gewonnen haben, da ich es anderen Paaren definitiv mehr gegönnt hätte und die beiden für mich auch einfach kein gutes Team waren. Sie haben überhaupt nicht miteinander harmoniert, sondern Patrick hat nur über Antonia dominiert.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^