Sommerhaus der Stars: Kader & Ismet

vom 14.09.2022, 09:32 Uhr

Seit September 2022 strahlt RTL auch dieses Jahr wieder eine neue Staffel des seit Jahren bekannten Formats "Sommerhaus der Stars" aus. Eines von noch verbliebenen sieben Paaren sind die unangefochtene selbsternannten Königin des Trashs Kader Loth und der Juwelier Ismet Atli, von ihr liebevoll Isi genannt. Seit nunmehr 13 Jahren, davon mehrere schon verheiratet, sind die beiden ein langetabliertes Paar.

Mit Kader zieht neben Herrn Basler wohl eine der wenigen wirklichen Promintenten des diesjährigen Sommercamp ins Haus. Die selbsternannte und bei vielen Zuschauern schon lange designierte Königin diversester Trashformate hätte in einer Zuschauer Abstimmung vermutlich gute Chancen ins Finale zu kommen. Im Haus aber muss sie mit ihrem Partner Teamgeist beweisen und sich ohne den Rückhalt der Fans durch mannigfaltige Spielchen retten, um den Einzug ins Finale zu schaffen.

Wird sie auch im Sommerhaus eine gute Chance auf den Sieg haben oder werden die beiden in ihrer zuweilen tapsigen Art nur wenig Aussichten auf das Siegertreppchen und den Geldkoffer haben?

» Verbena » Beiträge: 4793 » Talkpoints: 0,57 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Kader Loth ist prominent, aber wodurch? Durch diverse Zeitungsartikel, die eher nicht so rühmlich waren. Ich finde es schon sehr inflationär, wer aller als Star bezeichnet wird. Da kann man auch gleich alle Influencer auf eine höhere Stufe stellen, nur die kennen nur unsere Kids, die stundenlang TikTok oder Instagram verfolgen, statt sich mit sinnvollen Sachen zu beschäftigen. Beide Teilnehmer erregen bei mir Null Interesse und ich würde das auch nicht verfolgen wollen.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^