Sommerhaus der Stars 2022: Erik und Katharina
Wie jedes Jahr muss es auch dieses Jahr im Sommerhaus ein Enfant terrible unter den Paaren geben. Man kann wohl mit Fug und Recht behaupten, dass
Erik Sindersen und seine Partnerin Katharina, genannt Katha, sich diesen Titel jetzt schon erstritten haben. Er, der prollige Exzentriker und selbsternannte deutsche Modeschöpfer Nummer 1 mit Hang zum Nacktbaden und diversen Eskapaden, sie die bodenständige Akademikerin und Analystin aus gutem Hause, könnten unterschiedlicher nicht sein.
Dementsprechend ist ihr Dasein im Bocholter Anwesen auch von ständigem Dauerstreit bestimmt. Das schillernde Pärchen steht aufgrund seiner toxischen Beziehungskonstellation im beständigen Rampenlicht, auch wenn das gerade von ihr sicher nicht so gewollt ist.
Werden die beiden die Zeit bis zum Finale durchhalten und trotz ihres Kleinkriegs ans Ziel kommen, wo doch gerade ihm das Siegen äußerst wichtig ist? Oder werden sie vielmehr über ihre desaströse Beziehung ins Stolpern geraten?
Ihre toxische Beziehung fand in Folge 6 der Sendung ja endlich ein jähes Ende. . Die Konsequenz der toxischen Streitereien von Eric und Katha war, dass sie Koffer gepackt haben und freiwillig raus aus dem Sommerhaus gegangen sind. Meiner Meinung nach die beste Entscheidung, die sie treffen konnten.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26915mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39870mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1604mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 971mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
