Sommerhaus der Stars 2020: Georgina und Kubilay

vom 09.09.2020, 23:32 Uhr

Heute Abend startete der Kampf der "Promi-Pärchen" 20:15 Uhr auf RTL im "Sommerhaus der Stars 2020". Als eines der zehn Pärchen mit dabei in der fünften Staffel und somit im Kampf um 50.000 Euro sind bzw. waren auch Georgina und ihr Verlobter Kubi.

Georgina und ihr Verlobter sind seit zwei Jahren ein Paar und haben sich Anfang 2019 verlobt. Bisher hat das It-Girl ihren Partner noch nie im TV präsentiert und auch bei Instagram hat sie ihn immer unkenntlich gemacht. Laut ihren Aussagen führen sie eine sehr emotionale und intensive Beziehung mit extrem temperamentvollen Streitereien.

Wie bereits bekannt wurde zogen Georgina und ihr Verlobter bereits nach drei Tagen wieder aus, nachdem es unter anderem einen "Spuk-Eklat" zwischen Kubi und Andrej gab. Außerdem eckte dieser auch mehrfach mit unpassenden Sprüchen bei den anderen Kandidaten an.

Wie habt ihr das Paar empfunden? Könnt ihr verstehen dass Georgina das Verhalten ihres Partners so unterstützt?

» EngelmitHerz » Beiträge: 2433 » Talkpoints: 19,53 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich habe die Sendung nicht ganz gesehen, aber ich war wirklich erschreckt, wie man auf das Verhalten einer Georgina noch mal eine Schippe drauflegen kann. Ihr Freund ist ja wohl noch mal eine ganze Schippe schlimmer und beleidigt und greift an, wo er nur kann. Er hatte ja sichtlich keinen Bock da überhaupt mitzumachen und wenn man mich fragt, dann ist es auch nicht normal den ganzen Tag nur Alkohol zu trinken. Wirklich schlimm und die beiden sollten dringend Hilfe suchen, damit sie wieder besser wahrgenommen werden von der Außenwelt.

Ich meine gelesen zu haben, dass die beiden sich wohl auch gegenseitig schlagen und sie ihn deswegen angezeigt hat. Das ist ja keine normale und gesunde Beziehung, wenn das so läuft. Da müsste man sich trennen, aber auch an sich arbeiten, da beide Probleme zu haben scheinen. Natürlich soll das ja auch so sein, die Sendung soll ja auch spannend sein, aber ich würde mich wohl auch nicht für eine hohe Summe ständig zulaufen lassen und mich daneben benehmen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 42553 » Talkpoints: 29,96 » Auszeichnung für 42000 Beiträge


Ich frage mich, wie es Menschen, denen es so offenkundig an Intelligenz, sozialen Fertigkeiten und Anstand mangelt, so bekannt sein können. Die Georgina war ja seit Jahren immer mal wieder in irgendwelchen Shows. Wer hat die denn aufgegabelt und wie hat die das geschafft? Und dieser Kubilay scheint ja noch schlimmer zu sein. Wie schaffe es solche Leute, Popularität abzubekommen? Bekommen die es selbst immer wieder irgendwie hin, dass sie im TV landen oder machen das deren Manager? Wie kommen die an Geld?

Man weiß natürlich nicht, wie denen ihr wahres Leben aussieht und was die wirklich alles so machen oder eben nicht. Allerdings scheint es denen doch finanziell recht gut zu gehen. Wie bekommt man das hin, mit so wenig geistigem Kapital? Laut Artikeln im Web soll der mehrere Firmen besitzen und studiert haben. Wie kommt denn das? Und macht der sich keinen Kopf, dass sein miserables Verhalten in der Show Geschäftspartner abschreckt?

Als normaler Durchschnittsbürger bekommen man wegen jeder Belanglosigkeit Ärger und die dürfen sich da im TV nahezu alles herausnehmen und verdienen noch viel Geld damit. Das ist keine sehr faire Fernsehwelt.

» Zitronengras » Beiträge: 8903 » Talkpoints: 49,07 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^