Sollten Sanktionen gegen Russland 2018 verlängert werden?

vom 29.06.2018, 08:50 Uhr

Laut Medienberichten haben sich die Staats- und Regierungschefs heute morgen beim EU-Gipfel in Brüssel darauf geeinigt, dass die europäischen Wirtschaftssanktionen gegen Russland wegen "fehlender Fortschritte im Friedensprozess für die Ukraine" verlängert werden sollen. Was haltet ihr von diesem Beschluss? Seid ihr der Ansicht, dass eine Verlängerung der Sanktionen zielführend sein wird? Oder meint ihr, dass das eher kontraproduktiv ist?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Welche Auswahl besteht denn? Die Krim und die Ostukraine sind immer noch besetzt. Mit Russland hätten wir dann vielleicht sogar Frieden, aber jeder Diktator hätte dann den Eindruck, dass er sich gegen uns durchsetzen könnte. Das will doch auch keiner. Zumindest in der Ostukraine müsste wieder die staatliche Ordnung hergestellt werden.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^