Sollte Zuckerberg wegen Datenskandal zurücktreten?
Ich denke, dass die meisten den Facebook-Datenskandal mitbekommen haben werden. Nun ist es so, dass vier große staatliche US-Investoren aus diesem Grund den Rücktritt von Zuckerberg als Verwaltungsratschef fordern. Was haltet ihr davon? Sollte Zuckerberg wegen dem Datenskandal von seiner Position bei Facebook zurücktreten oder haltet ihr derartige Forderungen für völlig überzogen?
Ich weiß auch nicht, ob es überhaupt realistisch und möglich ist, den Firmeneigner zum Rücktritt aus dem Verwaltungsrat aufzufordern oder ihn aus diesem zu entfernen. Schließlich ist es ja seine Firma und da wird und kann er sich ja seine Führungsrolle nicht streitig machen lassen. Von daher halte ich solche Vorstellungen schon für überzogen und auch kaum realisierbar.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 963mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren? 3971mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von pattyblack
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2551mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Sind hochsensible Menschen krank? 2161mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Nelchen · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Gesundheit & Beauty
- Sind hochsensible Menschen krank?
- Nicht mit jemandem essen gehen wollen der Veganer ist? 1601mal aufgerufen · 14 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Essen & Trinken
- Nicht mit jemandem essen gehen wollen der Veganer ist?