Sollte man inzwischen von Facebook zu Instagram wechseln?

vom 23.10.2020, 02:11 Uhr

Es wurde bereits in den Kommentaren erwähnt: Wenn es heutzutage um soziale Medien geht, spielt das Alter keine Rolle.

Vor ein paar Jahren war Instagram nur dazu da, Fotos zu posten und das war's. Aber jetzt kann man sich nicht nur Medieninhalte anschauen, sondern es ist eine alternative Plattform, um nach einem Job zu suchen, einzukaufen, interessanten Leuten zu folgen, wie vielleicht jemandem, der mit deinem Job zu tun hat, oder einem Politiker oder Schauspielern.

Und auch: warum man nicht beide sozialen Medien nutzen kann. Ich benutze Facebook, um einige Artikel zu lesen und mir die Nachrichten anzuschauen. Und Instagram ist eher zum Spaß und um ab und zu ein paar Fotos zu posten. Man muss also nicht von einer Plattform zur anderen wechseln, sondern einfach beide benutzen. :)

» bojack2020 » Beiträge: 18 » Talkpoints: 2,33 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^