Sollte Deutschland sich am Syrien-Konflikt beteiligen?

vom 11.09.2018, 07:13 Uhr

Laut Medienberichten sollen die USA von Deutschland zunehmend eine Beteiligung am Syrien-Konflikt fordern. Was haltet ihr von derartigen Forderungen? Sollte Deutschland sich eurer Ansicht nach beteiligen oder sollte man davon Abstand nehmen? Findet ihr, dass sich andere europäische Länder beteiligen sollten oder sollte sich ganz Europa da raushalten und nicht einmischen?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Wir sollten unseren Arsch da fein raushalten, mittlerweile ist die jüngere Geschichte voll von Beispielen in denen eine Intervention das ganze nicht besser gemacht hat sondern die Bevölkerung dann erst recht gelitten hat. Davon ab bin ich mir sicher das Syrien, auch unter Assad, kein schlechter Ort zum Leben ist. Natürlich nur, wenn man nicht zu den Islamischen Terroristen gehört.

Demokratie oder eine bessere Welt herbeibomben zu wollen halte ich von Grund auf für eine schlechte Idee.

» RavenThunder » Beiträge: 1315 » Talkpoints: 11,03 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^