Smart Home Geräte günstig kaufen

vom 06.02.2019, 19:18 Uhr

Ich möchte in der nächsten Zeit einige Anschaffungen im Bereich Smart Home tätigen. Muss ich unbedingt einen speziellen Fachhändler dafür aufsuchen oder kann ich diese Geräte auch im Supermarkt kaufen? Welche technischen Geräte sollte dafür schon im Vorfeld besitzen? Auf welche genauen Funktionen sollte ich auf jeden Fall Wert legen und welche Funktionen kann ich vernachlässigen? Wie hoch wird hierbei der finanzielle Aufwand sein?

Benutzeravatar

» karlchen66 » Beiträge: 3563 » Talkpoints: 51,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Was genau willst du denn? Eine Glühbirne, die sich per Sprachassistent anschalten lässt, oder eine digitalisierte Heizungsanlage? Merkst du wo der Unterschied liegt und wie unsinnig deine Formulierungen sind?

Die Glühbirne gibt es aktuell bei Aldi, soll genauso gut sein wie die Markenprodukte, auch wenn sich zur Lebensdauer natürlich noch nichts sagen lässt. Aber die Heizungsanlage gibt es natürlich nicht beim Discounter um die Ecke, dafür braucht man selbstverständlich Fachleute.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron