Sing meinen Song 2020: Auf welchen Sänger/in freut ihr euch?

vom 08.04.2020, 20:11 Uhr

Am Dienstag den 5. Mai um 20:15 Uhr wird die 7. Staffel von „Sing meinen Song - Das Tauschkonzert“ auf VOX ausgestrahlt. Auch dieses Mal ist Michael Patrick Kelly wieder Gastgeber der Show in Südafrika. Er hat sechs Kollegen aus verschiedenen Musik-Sparten geladen die jeden ihren eigenen Abend bekommen. An jedem dieser sechs Abende performen die anderen Sänger/innen einen Titel des angesagte Künstlers.

Dieses Jahr sind neben dem Gastgeber - Michael Patrick Kelly - folgende Sänger/innen mit dabei:

- Max Giesinger
Einer seiner bekanntesten Hits ist " 80 Millionen" und "Wenn sie tanzt"

- LEA
Sie war war sie Backgroundsängerin bei Mark Forster und stand mit Glasperlenspiel auf der Bühne. Ihr bekanntester Song ist "Wohin willst du?" und "Leiser"

-MoTrip
Ein 32-jähriger Rapper auf den auch schon Sido und Samy Deluxe aufmerksam wurden. Sein bekanntester Song ist "So wie du bist"

-Nico Santos
Nico Santos arbeitete als Songwriter und Produzent schon mit Bushido, Lena Meyer-Landrut und Helene Fischer zusammen. Bekannte Songs von ihm sind „Rooftop“, "Better" und Unforgettable“

-Jan Plewka
Er ist Sänger der Hippie-Metal-Band SELIG:

-Ilse DeLange
Sie ist Country-Sängerin. Einer ihrer bekanntesten Songs ist der ESC-Titel „The Common Linnets“ aus 2014.

Folgende Titel werden von den Künstlerin neu interpretiert:

5. Mai:Sendung 1 | Max Giesinger
Nico Santos - Auf das was noch kommt
MoTrip - 80 Millionen
MP Kelly - Wenn sie tanzt
Ilse DeLange - Für dich
Max Giesinger (feat. MoTrip) - Nie besser als jetzt
Jan Plewka - Leerer Raum
LEA - Für immer

12. Mai: Sendung 2 | Nico Santos
Jan Plewka - Better
MoTrip - Changed
Ilse DeLange - Rooftop
MP Kelly - Die in your arms
LEA - Walk in your shoes
Nico Santos - Low on love
Max Giesinger - Unforgettable

19. Mai: Sendung 3 | Ilse DeLange
LEA (feat. Nico Santos) - The great escape
MoTrip - Miracle
MP Kelly - Love goes on
Nico Santos - Lay your weapons down
Ilse DeLange - Homesick
Jan Plewka - Where dreams to to die
Max Giesinger - Calm after the storm

26: Mai: Sendung 4 |MoTrip
Max Giesinger - So wie Du bist
Nico Santos - Mama
Jan Plewka - Tagebuch
Ilse DeLange – Zuhause ist wir
MoTrip - Wenn Du mich liebst
MP Kelly - Embryo
LEA - Feder im Wind

2. Juni: Sendung 5 | Jan Plewka
Ilse DeLange - ist es wichtig
LEA - Ohne Dich
Nico Santos - Wir werden uns wiedersehen
Max Giesinger - Alles auf einmal
MoTrip - Von Ewigkeit zu Ewigkeit
Jan Plewka/Selig - Alles ist so
MP Kelly - Feuer und Wasser

9. Juni: Sendung 6 | LEA
Nico Santos - 110
Max Giesinger - immer wenn wir uns sehen
MP Kelly - Zwischen meinen Zeilen
LEA - Treppenhaus
Jan Plewka - Monster
MoTrip - Halb so viel
Ilse DeLange - Leiser

16. Juni: Sendung 7 | Michael Patrick Kelly
LEA - Friends are family
Jan Plewka - A little faith
MoTrip - Little Giants
MP Kelly - beautiful Madness
Ilse DeLange - Holy
Max Giesinger - Requiem
Nico Santos - Et Voila

23. Juni: Sendung 8 | Duette
Jan Plewka / LEA - Monster
MP Kelly / Ilse DeLange - Love goes on
Max Giesinger / MoTrip - So wie Du bist
Ilse DeLange / Nico Santos - Rooftop
LEA / MP Kelly - Friends are family
LEA / Max Giesinger - Für immer
MoTrip / Jan Plewka - Von Ewigkeit zu Ewigkeit
Nico Santos / Jan Plewka - Wir werden uns wiedersehen

Auf welchen Sänger/in freut ihr euch am Meisten? Welche Neu-Interpretation der Songs denkt ihr wird euch am Besten gefallen? Findet ihr die Zusammensetzung der Künstler gut? Findet ihr es gut, dass bekanntere Künstler wie Max Giesinger und Nico Santos auf unbekanntere wie Ilse DeLange und Jan Plewka treffen und so auch diesen eine größere Bühne geboten wird?

» EngelmitHerz » Beiträge: 1818 » Talkpoints: 53,67 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich schaue mit meiner Partnerin gerne die Staffeln von "Sing meinen Song". Michael Patrick Kelly finde ich einen sehr sympathischen Menschen und freue mich deshalb zunächst einmal, dass er wieder Gastgeber der Show sein wird. Von den Gast-Sängern kenne ich ehrlich gesagt nur Max Giesinger und Nico Santos.

Ich finde es dennoch gut, dass VOX auch vermeintlich unbekannteren Sängern die Chance gibt mehr ins Rampenlicht zu kommen. Bei Gregor Meyle zum Beispiel war es damals ja auch ein großer Vorteil dass er an "Sing meinen Song" teilgenommen hat. Das hat seine Karriere auf jeden Fall nach vorne gebracht. Da ich die meisten Songs allerdings nicht kenne lasse ich mich überraschen welche Interpretation mir am besten gefallen wird. Die Duette sind aber auf jeden Fall auch noch einmal ein ganz besonderes Highlight der Show.

» Huibuu » Beiträge: 158 » Talkpoints: 40,37 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^