Sind LED Lenser Taschenlampen das viele Geld wert?
Noch vor wenigen Jahren waren ja die Maglite Taschenlampen noch das technische Nonplusultra. Mittlerweile sind wohl die LED Lenser Taschenlampen auf dem Vormarsch und eine führende Rolle bei den Herstellern scheint da wohl die Firma Zweibrüder einzunehmen.
Mir persönlich ist ja
diese P7.2 von Zweibrüder ins Auge gefallen, aber mit rund 50 Euro Kaufpreis, finde ich diese schon etwas teuer. Habt ihr solch eine LED Taschenlampe der neuesten Generation? Was haltet ihr von diesen Modellen und meint ihr die sind ihr Geld allemal wert?
So teuer finde ich die LED-Lenser Taschenlampen nun nicht. Ich habe selbst eine P7 in meiner Handtasche und es lohnt sich meiner Meinung nach schon. Ich benötige diese Taschenlampen, um in verwinkelte Ecken zu schauen oder um mir im Dunklen den Weg zu erhellen, auch im Einsatzfall. Also ich würde mir wieder eine LED-Lenser kaufen, sie sind hell, liegen gut in der Hand und erfüllen ihren Zweck.
In dieser Jahreszeit muss ich mich bedingt durch mein Hobby ständig durch durch Wälder, unwegsames Gelände und dunkle Hallen schlagen. Ich bin mit meiner LED-Taschenlampe deutlich zufriedener als mit den bisher üblichen Modellen. Der Verbrauch ist geringer und die Ausleuchtung ist viel besser. Ich bin sehr glücklich mit der neuen Technik.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo? 1810mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?
- GM Aktien: jetzt wieder investieren? 1263mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: T. Patrick · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Geldanlage
- GM Aktien: jetzt wieder investieren?
- Eure Erfahrungen mit Lieferando 1719mal aufgerufen · 7 Antworten · Autor: Ramones · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Essen & Trinken
- Eure Erfahrungen mit Lieferando
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung 1588mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Käffchen2 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung
- Klimaanlage für Pflanzen 1474mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Bonnuz · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Garten & Pflanzen
- Klimaanlage für Pflanzen
