Sich nach potentiellen Partnern im Freundeskreis umschauen?
Ich habe Zeit.
Einen ehemaligen Partner habe ich komplette sieben Jahre gekannt, bevor ich ihn näher kennen gelernt habe. Bis zum Paar hat es dann aber noch gedauert. Er hat damals sehr früh deutlich gemacht, was er will, ich habe freundlich, aber bestimmt abgelehnt. Schließlich war ich gebunden und nicht interessiert.
Das hat ihn nicht verunsichert, er hat gewartet. Ich mag Männer, die wissen, was sie wollen. Die Geduld haben und ausdauernd sind. Die von ihren Qualitäten überzeugt sind und zu ihren Überzeugungen stehen und sich ihres Wertes bewusst sind. Die ein Angebot auf den Tisch legen und dann nicht betteln oder baggern, sondern durch ihr Verhalten für sich sprechen.
Ich habe Zeit.
Die will sich aber nicht jeder nehmen. Man will ja nicht uralt sein, bevor man den Richtigen findet. Also zumindest wöllte ich das nicht. Dann sind die besten Jahre vorbei. Danach kommt schon auch noch was, aber ich finde es schöner, wenn man auch die jungen Jahre miteinander verbringt und wenn man dann ewig damit herumtrödelt, jemanden kennenzulernen und dann ist es es doch nicht und dann der nächste usw., dann frisst das ja Zeit, die man auch schon mit dem Richtigen verbringen könnte.
Das hat ihn nicht verunsichert, er hat gewartet. Ich mag Männer, die wissen, was sie wollen. Die Geduld haben und ausdauernd sind. Die von ihren Qualitäten überzeugt sind und zu ihren Überzeugungen stehen und sich ihres Wertes bewusst sind. Die ein Angebot auf den Tisch legen und dann nicht betteln oder baggern, sondern durch ihr Verhalten für sich sprechen.
Dann hast du ihn dir jahrelang hinterherlaufen lassen und ihn beweisen lassen, dass er dich verdient hat, als wärst du ein Pokal? Der Arme, das ist doch entwürdigend für den Mann. Also so etwas hätte ich nicht mitgemacht, das ist doch schlimm, wenn man jemandem mitteilt, er müsse sich erst beweisen usw. Also mal ehrlich, so der Kracher ist eine Frau bestimmt nicht, dass es sich lohnt, da ewig zu warten.
Bei mir hat sich bei der Partnersuche noch nie "einfach so" etwas ergeben. Ich habe immer aktiv Frauen angesprochen, mit dem Hintergrund auf eine Beziehung. Natürlich bin ich nicht nicht mit der Tür ins Haus gefallen. Aber wenn ich gehört habe, dass jemand Single ist bin ich hellhörig geworden.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 1725mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Bei Hitze lieber drinnen oder draußen essen? 620mal aufgerufen · 8 Antworten · Autor: Olly173 · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Essen & Trinken
- Bei Hitze lieber drinnen oder draußen essen?
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo? 1882mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?
- GM Aktien: jetzt wieder investieren? 1333mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: T. Patrick · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Geldanlage
- GM Aktien: jetzt wieder investieren?
- Eure Erfahrungen mit Lieferando 1739mal aufgerufen · 7 Antworten · Autor: Ramones · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Essen & Trinken
- Eure Erfahrungen mit Lieferando
