Sich mit Amazon Prime Mitgliedschaft Kaufzwang aussetzen?
vom 11.07.2017, 12:01 Uhr
Ich habe keinen Prime Account, kann aber den meines Partners bei Bedarf nutzen. Ich würde aber auch nicht sagen, dass wir dadurch eine Art Kaufzwang haben. Ich bestelle durch die Gutscheine schon öfter bei Amazon, dass mache ich auch obwohl ich Prime nutzen könnte durchaus häufig über meinen Account. Ich sehe auch nicht, dass mein Partner sich durch Prime nun irgendwie unter Druck gesetzt fühlt, dort öfter mal zu bestellen.
Es ist eher ein nettes Zubrot und viele nutzen eben auch die Musik oder auch das man sich monatlich ein kostenloses Ebook leihen kann. Es geht ja dabei nicht nur reinweg darum, dass man dort dann ausschließlich Bestellungen tätigt.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 1703mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Bei Hitze lieber drinnen oder draußen essen? 606mal aufgerufen · 8 Antworten · Autor: Olly173 · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Essen & Trinken
- Bei Hitze lieber drinnen oder draußen essen?
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo? 1850mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?
- GM Aktien: jetzt wieder investieren? 1306mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: T. Patrick · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Geldanlage
- GM Aktien: jetzt wieder investieren?
- Eure Erfahrungen mit Lieferando 1731mal aufgerufen · 7 Antworten · Autor: Ramones · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Essen & Trinken
- Eure Erfahrungen mit Lieferando