Sich im Waschkeller am Waschmittel der Nachbarn bedienen

vom 13.01.2019, 16:26 Uhr

Ich finde auch, dass es auf die Situation ankommt. Sich einfach immer und ohne wenn und aber an dem Waschmittel der anderen Leute zu bedienen, geht in meinen Augen gar nicht und ich finde es auch doof. Ich glaube nicht, dass hier eine wirkliche Gerechtigkeit reinkommt und dass es garantiert immer Leute gibt, die dann am Ende mehr Waschmittel kaufen als andere Leute. Ich bin zwar nicht geizig, aber ich möchte einfach nicht anderen Leuten das Waschen ihrer Wäsche finanzieren - ich bin ja nicht Krösus.

Wenn es wirklich mal so ist, dass man selbst kein Waschmittel mehr hat und das erst merkt, wenn man bereits waschen will, es Sonntag ist oder ähnliches, dann finde ich es nicht schlimm, wenn man sich mal an dem Waschmittel der anderen bedient, aber auch nur dann, wenn es abgesprochen war. Manchmal hat man einfach nicht die Möglichkeit noch eigenes Waschmittel zu besorgen, aber muss selbst dringend etwas waschen. Jedoch würde ich dann nicht fest damit rechnen und immer davon ausgehen, dass ich mich bei anderen Leuten bedienen kann - das finde ich dreist und ich wurde anders erzogen.

» Hufeisen » Beiträge: 6056 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^