Sich am Strand auf Luftmatratze statt auf Handtuch legen?

vom 09.11.2017, 13:55 Uhr

Ich liege am Strand eigentlich immer auf einem Handtuch. Ich brauche keine Strandliege und finde ein Handtuch immer ganz angenehm. Allerdings habe ich schon öfter Leute gesehen, die sich auf ihre Luftmatratze legen, was ich eigentlich ganz praktisch finde. Wenn man diese ohnehin mit an den Strand nimmt, um auf dem Wasser damit zu treiben, kann man natürlich auch am Strand selbst darauf liegen.

Da ich allerdings nie eine Luftmatratze mitnehme, wäre das nichts für mich. Ich würde es zwar vorziehen, am Strand auf so einer Matratze zu liegen, anstatt auf dem Handtuch, wobei ich so etwas aber auch nicht unbedingt brauche und auch nicht im Wasser benutze. Legt ihr euch am Strand auf eine Luftmatratze?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich habe hin und wieder eine Luftmatratze am Strand dabei und je nach dem benutze ich diese auch als Unterlage. Nur das Handtuch auf den Sand zu liegen finde ich nicht so toll, da brauche ich mindestens eine dieser Strohunterlagen dazu. Die Luftmatratze lässt einen erhöht liegen, so kommt weniger Sand drauf und es fühlt sich manchmal auch bequemer an als der direkte Boden.

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^