Sendungen schon vor Ausstrahlung in der Mediathek schauen

vom 15.10.2018, 12:10 Uhr

Wenn irgendwelche Filme kommen, die ich an dem Tag der Ausstrahlung nicht sehen kann, mich diese aber interessieren, dann schaue ich bei Entertain nach, ob man da in der Mediathek schon den Film sehen kann. Oftmals kann man ihn schon anklicken und schauen. Auch bei Serien, die wöchentlich kommen kann man oft schon die nächste Folge sehen und das auch kostenlos. Ich würde niemals dafür bezahlen und ein Abo abschließen wie bei TV Now.

Schaut ihr euch auch Sendungen, Filme, Serien vor der eigentlichen Ausstrahlung an, wenn ihr am Tag der Ausstrahlung wisst, dass ihr es nicht sehen könnt? Bei welchen Sachen ist es oft so, dass ihr vorher schon schaut? Ärgert ihr euch manchmal, dass man nicht alle Sendungen schon vorher sehen kann?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ich habe nur selten Zeit zum Fernsehen und kann oft nicht zu den Uhrzeiten einschalten zu denen gewisse Sendungen laufen, also schaue ich die Sendungen in der Mediathek, so zum Beispiel die Sendung "Neo Magazin Royale". Bei dieser Sendung ist es ebenfalls so, dass sie einige Stunden vor Ausstrahlung im Fernsehen bereits in der ZDF-Mediathek verfügbar ist. Ich nutze zum Schauen der Sendungen die Mediathek-Apps der jeweiligen Sender auf meinem Apple-TV.

Benutzeravatar

» DoubleK » Beiträge: 1215 » Talkpoints: 15,93 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^